Ideen für imperiale Armee gesucht ;D

Ares

Erwählter
31. Dezember 2002
543
2
6.096
40
Endlich scheint eine meiner unzähligen theoretisch ausgearbeiteten Armeen wirklich den Schritt zur Verwirklichung schaffen: Eine imperiale Armee *g*

Ich will dabei eine wirklich einzigartige Armee schaffen, somit wird jedes Modell der Armee umgebaut und ich werde zwei Plastikgussrahmen kombinieren. Ich will nach Möglichkeit eine sovietisch angehauchte imperiale Armee ausheben, ähnlich wie die Valhallaner, aber irgendwie mit Hilfe der Plastikgussrahmen und Green Stuff. Ich dachte dabei an die bretonischen Landsknechte, bzw deren Körper (wegen der ~"Mäntel"). Davon werde ich die Armstümpfe abschneiden und Cadianerarme anfügen, genauso wie Cadianische Köpfe.
Die Ärmel kriegen an den Händen Pelzränder, auch ein PElzkragen ist geplant, ebenso wie etwas Pelz an der "Stirn" der Helme (k.P. wie man das nennt, aber so wie die Mützen der Valhallaner). Ich werde einen roten Totenschädel oder imperialen Adler als Regimentssymbol verwenden.

ABER, ich weiß nun nicht wirklich wie gut das praktisch alles klappt... trotzdem wollte ich einfach mal in die Runde reinfragen, ob es noch einige andere Ideen gibt

a) GANZ andere Ideen, wie man sonst noch imperiale Soldaten sovietisch aussehen lassen kann (egal welche Gussrahmen einfließen)?
B) zu MEINER Idee, ob es noch weitere Ideen von euch gäbe wie man die Jungs basteln kann, irgendwas anders? Irgendwelche Bitz hinzufügen, usw.?
c) Farbschema? ich weiß bei Gott kein vernünftiges Farbschema dafür >_>
d) Wie ich EINFACH krumme und lange Bananenmagazine für die LAsergewehre hinkrieg *g* (á la AK-47)

ich danke im voraus, falls irgendwer was postet

Das klingt alles ganz gut und ich auch auf die Umsetzung gespannt, aber ich glaub die Cadianerarme sind viel dicker als die Arme der bretonischen Landsknechte.

Soros haben diese krummen Magazine ala AK47, aber das ist wahrscheinlich ein bisschen aufwendig, sich die Magazine von den Soros abzuknipsen. Theoretisch lassen sich die Magazine, aber mit ner GS Form leicht kopieren 😉

hm stimmt gs form... ;D ich hab noch nen mk1 plastikbolter rumliegen, der dürfte die richtigen formate haben, dünn genug und krumm genug... und lang genug (also das magazin)

und wegen den helmen, da passe ich, so wirds mir schon teuer genug, auch noch was anderes zu benutzen, ne danke....^^ besonders da ich es mir eventuell mal antun will im gw zu spielen 😀

@farbschema, ja welches farbschema hat die sovietische armee genau *g* ich weiß es leider nich so genau, hab keine vernünftigen bilder gefunden bisher..

Ja haben sie, es gibt nur kein Modell (oder viell. von FW)....aber schau doch mal in den Taipan Topic im Paintmaster, Vansan hat sich so einen gebaut.

Und zum Farbschema hier ein paar Rotarmisten:

kroenungrudssr1.jpg

emefge

Torfbold