Guten Abend wünsche ich.
Ich habe mir endlich meine Flotte bestellt, die auch bald ankommen sollte.
Nur habe ich ein Kreatives Problem, in Form der Bemalung und Beflaggung meiner Schiffe.
Ich wollte für meine Schiffe eine Neutrale Beflaggung nehmen, da ich irgendwann verschiedene Gottheiten oder auch Dämonenflotte daraus machen wollte.
Nun überlege ich, welche Farben und Ideen ich nehmen soll.
Meine erste Idee war, die Schiffe in Renaissance stil anzumalen:
Viel Gold,rot,gelb und eventuel Grün
Grundfarbe Gold, später ein helleres nehmen, gelb für die aussenfazierungen (oder rot) und rot für Waffen etc. Ich weiß es noch nicht.
vielleicht auch komplett das gegenteil
Da es eh Chaosschiffe sind und auch von Dämonen befallen können, wollte ich einige teile der Schiffe "Geisterhaft" machen, mit dem grün von HrD diese seltsamen Geister.
Eventuel noch blaue Blitze die das Schiff überziehen und fertig.
Ich suche nur nach neuen Ideen, die ich mit einbauen kann, oder nach ganz anderen ideen.
das mit dem grünen flächen als Geisterschiff und den Blitzen, bleibt wohl bestehen.
Ich habe mir endlich meine Flotte bestellt, die auch bald ankommen sollte.
Nur habe ich ein Kreatives Problem, in Form der Bemalung und Beflaggung meiner Schiffe.
Ich wollte für meine Schiffe eine Neutrale Beflaggung nehmen, da ich irgendwann verschiedene Gottheiten oder auch Dämonenflotte daraus machen wollte.
Nun überlege ich, welche Farben und Ideen ich nehmen soll.
Meine erste Idee war, die Schiffe in Renaissance stil anzumalen:
Viel Gold,rot,gelb und eventuel Grün
Grundfarbe Gold, später ein helleres nehmen, gelb für die aussenfazierungen (oder rot) und rot für Waffen etc. Ich weiß es noch nicht.
vielleicht auch komplett das gegenteil
Da es eh Chaosschiffe sind und auch von Dämonen befallen können, wollte ich einige teile der Schiffe "Geisterhaft" machen, mit dem grün von HrD diese seltsamen Geister.
Eventuel noch blaue Blitze die das Schiff überziehen und fertig.
Ich suche nur nach neuen Ideen, die ich mit einbauen kann, oder nach ganz anderen ideen.
das mit dem grünen flächen als Geisterschiff und den Blitzen, bleibt wohl bestehen.