Space Wolves Ideen + Kritik gesucht!

Allirion Ryuma

Bastler
04. Dezember 2004
829
0
13.012
51
Hi all.

Da es hier im Forum ja eigentlich eher ruhig ist wollte ich mal diesen Treadh dazu benutzen, um nachzufragen ob ihr ideen habt um es hier Lebendiger werden zu lassen.
Und ich will nicht hören " warte auf denn neuen Codex dann kommen schon welche" <_<

Möglichkeiten wären z.b.

Armeelistentreadh
Turnierlisten
Starterdeal für Terra erstellen
Eine Geschichte wo jeder mitschreibt ^^

jetzt von euch ein paar ^^

Also Red Scorpions Idee mit dem eigenen UCM find ich schon recht ansprechend, nur vielleicht nicht unbedingt nen Wolfslord,
da der ja nicht direkt das beliebteste HQ ist
man könnte das natürlich mit der Fortsetzungsgeschichte zusammenlegen...
wollen wir nur hoffen, dass da genügend mitmachen 😛h34r: .
Ich finds aber mal schön das jemand einen Ideenthread aufgemacht hat.
ein herzliches Dankeschön an Allirion Ryuma :clap:

Danke^^

. . . und wegen genug mitmachen. SOLANGE EINER MITMACHT SIND WIR LEGION !

Aber nen Lord würde ich eigentlich auch nicht schlecht finden icch spiele zwar erst seit kurzem SW aber ich finde denn Lord eigentlich ganz o.k. Werde ihn auch weiterhin einsetzen.

Ich wäre ja auch mal froh wenn die Mod´s die ich angeschrieben habe langsam mal die Themen Pinnen (Gegnerwoche;Einheitenwochen u.s.w.)
Würde es ja auch übernehmen bin sowieso jeden Tag da.( trau mich nur nicht mehr Darki und Terra zu nerven.)^^°

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Aber nen Lord würde ich eigentlich auch nicht schlecht finden icch spiele zwar erst seit kurzem SW aber ich finde denn Lord eigentlich ganz o.k. Werde ihn auch weiterhin einsetzen.[/b]

Ich finde, dass wenn diese Idee wirklich (wie ich hoffe) zur Ausfürung kommt, wir darüber abstimmen sollten.
Aber wenn sich das Ganze als erfolgreich abstempeln lässt, können wir das nach und nach sowieso für alle HQ's machen.

Uuups, ich werd schon wieder größenwahnsinnig, sollte mal wieder meine Medikamente nehmen. 😛

<div class='quotetop'>ZITAT(Khaine-TSF @ 26.03.2007 - 18:02 ) [snapback]992496[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT
Uuups, ich werd schon wieder größenwahnsinnig, sollte mal wieder meine Medikamente nehmen. 😛[/b]

Nimm meine bei mir helfen sie schon nicht mehr hatte diese Idee auch schon ^^°

Ich wäre dafür wenn wir eine Umfrag erstellen welche Einheit für die GEschichte bzw. Kettengeschichte nennen sollten. Danach vielleicht eine Umfrage bezüglich des Namens.

Ich wäre auch für einen Regelfrage Thread in dem man alle Fragen über Space Wolves stellen kann ala KFKA Thread.

Ich werde mal schauen, dass wenn ich wieder im Laden bin Terra nerve, damit er jemanden dazu bringt etwas zu machen. Mal schauen.

Ich kann ihn auch fragen, ob er überhaupt einen Starterdeal für die Space Wolves will.

Hi,

Die Halle der Geschichten wurde schon aktualisiert!
Im Armeebilder Treadh hab ich alle beiträge die keine Bilder haben rausgeschmissen!

Änderungen die ich gerne Vornehmen möchte aber vorher euch mal Fragen will. Schlieslich sind wir eine Gemeinschaft^^

Turnierarmee- Treadh wird neu aufgelegt und gepflegt. und zwar für ALLE gängigen Turniergrössen (werden nacheinader abgehandelt)

Alles auf das wir uns einigen ziehe ich dann immer in den ersten Post.

Belegung der Standardsslots wird in Armeelisten umgemodelt :

Ihr postet hier eine Armeeliste, ich kopiere sie in den ersten Thread und loesche danach den Beitrag. Ob 13te oder Normal mit Punktzahl bitte gut sichtbar dazuschreiben.
Andere Beitrage werden vorbehaltslos geloescht.
Vll. sollte der Schreiber auch immer dabei schreiben wie die Taktik bzw. sie sich geschlagen hatt. ( Die Liste)

Den Treadh Söhne des Russ
Leeren und neu Einschreiben Allein um schon zu sehen wer noch alles da ist.
Werde da aber dann jeden nochmal anschreiben, wenn gemacht werden sollte.

Ich hätte da mal ne Frage: Wo wird denn dann über die Listen diskutiert bzw wo kann man Kommentare zu den Listen machen?

Wenn hier alle Listen in den ersten Post des Armeelisten-Threads kopiert werden, dürfte dort die Übersicht leicht flöten gehn,wenn man diskutieren will. Oder soll und kann man wie ich es gesehen habe einfach nen neuen Thread mit der Armeeliste, die besprochen werden soll, öffnen?