Ideen Sammeln Farbschema Custodes

Avemir

Hüter des Zinns
02. März 2012
2.991
505
26.641
Hi

ich weiß auf Gold passt alles. Aber ich bin immernoch so unentschlossen welche Zweite Farbe ich meinen Custodes gebe.

Das rot hat was. Blau fällt für mich aus, da Ultramarines Spieler.
Schwarz....na ja sagen wir ich habe auch schon eine schwarze Armee. Wäre aber leichter zu malen.

Ich bin am überlegen weis... ist aber schwer zu malen und ich weis wirklich nicht wie es aussieht.

Habt ihr Ideen oder irgendwo sogar coole Custodes Bilder gefunden. Wenn ich Custodes Google muss ich nicht erstmal durch Fremdanbieter wie Scibor und co durchwühlen.

Weiß ist viel leichter, als viele denken. Celestra Grey ist ein sehr gut deckendes Basis-Grau, Ulthuan Grey geht darüber auch in 2 Schichten und ist schon so hell, dass du mit White Scar nur noch Akzente setzen musst.

Allerdings halte ich weiß und gold für keine besonders augenschmeichelnde Kombination. Wie wäre es mit einem dunklen Grau, das einen leichten Blaustich hat? Dark Reaper von GW z.B.

Auch schick werden könnte ein violetter Ton; entweder sehr stark mit reinem violett oder sowas wie Daemonette Hide, Warpfiend und Slaanesh Grey, also grau mit Violettstich.