Ideen Sammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moni 2

Aushilfspinsler
26. April 2006
13
0
4.731
Hallo, liebe GWer,
in diesem Thread wollt ich gerne mal ein paar von euren Ideen für ein
neues Erweiterungs Buch sammeln, Name, Geschichte, wer mit macht....all so was.
Wäre also nett, denn es gibt meiner meinung nach viel zu wenig von den Büchern, die nach der Schlacht am schwarzen Tor spielen.
Schon mal danke für die Antworten

Ich fände ein Büchlein zur letzten Allianz zwar sicher interessant, aber es wäre wohl wirklich nicht allzu voll zu bekommen.

Aber vielleicht gibt es ja ein Buch, wo das Augenmerk auf diesen größeres Schlachten liegt und wo dann die letzte Allianz und die Schlacht am schwarzen Tor und andere gemeinsam irgendwie enthalten sind. 🤔

also letzte bündnis fänd ich auch mal ganz gut das würde dann mal nicht von so weit her geholt werden und wäre für viele spieler praktisch da ja viele hcoheblen und so spielen.

lol und er ist schon wieder verbannt ,
naja ich warte gespannt auf den Moni 3
der dann zufällig auch wieder jemand anderes ist
und nicht Moni 1 ^^
oh man einfach nur lächerlich

:lol: Man, da haben wir ja echt einen Schizophrenen gehabt.... Moni 2 und Lord Lorion waren ein und dieselbe Person und er ist gebannt worden. Sollte er wiederkommen, wird er wieder gebannt werden. Auch ahben wir ein Auge auf die anderen Poster in diesem Thread 😉

Ich mach hier nunmal dicht, wenn noch diskussions bedarf herrscht PN an mich und ich mach wieder auf ^_^

Die Verfolgung von Accounts ist nicht so einfach. Du kannst dir in jedem I-Net Kaffe ne Anmeldung holen und dazu ne neue Mailadresse bestalen, dauert 2 Minuten. Damit wechselt die IP auch. Daher seht es uns nach wenn wir nicht alle gleich wiederfinden, bei Moni 2 wurde IP überprüft war aber ne andere als die von Moni1 daher hat es eben etwas gedauert.

Grüze
-Marc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.