Ideen Suche für 1500pkt Liste

phil grundi

Codexleser
06. Juli 2005
204
0
6.446
34
Hi Leuts habe nach längerer Pause meine Tyras wieder raus gekramt und suche jetzt gute Ideen um aus dem was ich schon habe und ein paar neu zu kaufenden Modellen ne gute Armee aufzustellen!

Ich habe schon: 1Tyrant , 1Symbiarch , 1Wache , 3Krieger , 16Hormas , 16Termas , 20Symbionten , 1Fex , 1Zoantrophe, 8Absorberschwärme
(Waffen bei allen noch frei wählbar)

Da ich noch nich so ein erfahrener Spieler bin wäre es auch net bei anspruchsvolleren Listen den gedanken dahinter auch noch zu erklären! 😀

Hoffe auf viel resonanz!

Greedz phil grundi

Joa was genau willste nun hören? Wenns ums Erweitern geht musst du auch sagen um wieviel.
Von Listen posten für andere halte ich auch nicht sonderlich viel.
Was du aber machen solltest, zumindest einen besser zwei Zoantrophen kaufen, denn unter 2 würde ich sie nie einsetzen.
Dazu noch auf jedenfall 2-3 Venatoren für den Anfang. Ich spiele im mom mit 6 und könnte noch mehr gebrauchen! 😉
Dem Tyranten würde ich noch ne 2te Wache geben, somit ist er echt ne Macht und kaum klein zu kriegen.
Als nächstes würde ich dir noch einen 2ten Fex empfehlen, am besten einen mit 2 sync. Neuralfressern als Elite. Kostet nicht viel hilft aber enorm.