Hab mich in letzter zeit nen wenig mit grotz beschäftigt .. und finde se zimlich schlecht .. habe aber auch nen bischen was gefunden wozu se doch halbwegs zu gebaruchen sind .
Sie geben Deckung.
(2 Grotz Halten ,zumindest im FK, meist mehr aus als 1 boy)
Sie können punkten.
Mit 3 Treibern machen sie sich ganz gut zum "monster/läufer/UCM bannen" (das zilel darf niemals mehr als eine A mehr haben als der trupp treiber)
Fals man sicher sein kann das sie sicher sind. kann man sich sogar trauen mit ihnen auf den feind zu schießen .. wobei sie sich entsprechnd ihrer punkte eigentlich gegen die meisten ziele genauso gut machen wie ballas.
(eigentlich sind die wumen orks natürlich besser, da sie mit +1S im FK auch kleine fahrzeuge verwunden können und höheren W verwundet beckommen .. dazu noch die erhöte reichweite)
Sie können Mienenfelder räumen.(hab noch nie eins aufm feld gehabt ...)
Man kann Fahrzeugausgänge mit ihnen verstopfen.
Würde gerne noch von nen parr andren spielern höhren wozu sie sie nutzen .. ob eine meiner ideen doch ganz falsch ist .. usw.
Sie geben Deckung.
(2 Grotz Halten ,zumindest im FK, meist mehr aus als 1 boy)
Sie können punkten.
Mit 3 Treibern machen sie sich ganz gut zum "monster/läufer/UCM bannen" (das zilel darf niemals mehr als eine A mehr haben als der trupp treiber)
Fals man sicher sein kann das sie sicher sind. kann man sich sogar trauen mit ihnen auf den feind zu schießen .. wobei sie sich entsprechnd ihrer punkte eigentlich gegen die meisten ziele genauso gut machen wie ballas.
(eigentlich sind die wumen orks natürlich besser, da sie mit +1S im FK auch kleine fahrzeuge verwunden können und höheren W verwundet beckommen .. dazu noch die erhöte reichweite)
Sie können Mienenfelder räumen.(hab noch nie eins aufm feld gehabt ...)
Man kann Fahrzeugausgänge mit ihnen verstopfen.
Würde gerne noch von nen parr andren spielern höhren wozu sie sie nutzen .. ob eine meiner ideen doch ganz falsch ist .. usw.