Ideen

gaznul

Testspieler
18. August 2008
133
0
5.976
29
😀hey leute ich lass auch mal wieder hören😎 jedenfalls äää ich will mir ja ne 40.k platte machen (aber des dauert weil ich nicht so viel geld habe ) hjabt ihr vorschläge? oder sogar pläne für mich wie die plattwe dann gut ausehen könnte?😉😉😉 weil ich in basteln nicht so gübt bin lieber was leichteres...ich habe mal versuchtn bunker zu bauen 😀der sah auch voll gut aus ( fürn anfänger der alles ungenau macht ) aber es viel immer zusammen lg. euer gaznul

Also Gebäude sind schon sehr kosten günstig zu bauen.
Hier ist mein Erstlingswerk, praktisch komplett aus Müll:
002.jpg

007.jpg

Und das war mein zweites, auch praktisch nur aus Müll gebaut:
03050001.JPG

03050002L.jpg

010.jpg

Im Regelfall nehme ich Hartfaserplatten aus dem Baumarkt, meistens haben sie brauchbares Material als Verschnitt im Abfall liegen, wenn Du Glück hast kriegst Du es umsonst. Hartfaser Platte läßt sich recht einfach bearbeiten, neigt aber zum Verziehen, wenn Du großflächig mit Ponal arbeitest um z.B. Sand zu fixieren.

oh okay
greets%20%286%29.gif
danke aus müll...wär ich nie drauf gekomme aber vielen dank! und ähm woraus macht ihr eure base's so?

OK, ein paar mehr Infos wären mit Sicherheit sinnvoll. Also die Hausruine ist auf eine Hartfaserplatte von einem Mandarinenkasten gebaut worden, die Wände sind aus doppellagiger Wellpappe (Verpackung von einem Fernseher), die Details aus Graupappe (Pizza- oder Cornflakeskarton), der Etagenboden besteht aus McDonalds Rührstäbchen, die ich auf einen Wellpappeboden geklebt habe. Die Gehwegplatten sind auch aus Graupappe, der Schutt aus Vogelsand und zwei verschiedenen Körnungen Aquariumkies.
Im Prinzip gilt das auch für die Brauerei, zusätzlich habe ich noch Yoghurtbecher, Verpackungsblister und Kleintiergitter verwendet.

Zuletzt bearbeitet: