Ideensammlung für dämonische Schnelligkeit

Sir Twist

Codexleser
07. Juni 2004
269
0
6.331
48
Momentan bin ich am überlegen wie ich einem Slaaneshheld däminsche Schnelligkeit verpasse.
Grundgedanke war den Unterkörper vom roten Schrecken oder einem Venator zu nehmen und darauf einen Oberkörper zu setzen.
Und genau da fangen meine Probleme an. Da ich beide Unterkörper nicht in Real vor mir habe, ist es bei den beiden möglich sie so umzubauen das sie auf eine kleine Rundbase passen und da auch noch einigermasen sicher stehen? Passt der Oberkörper eines humaniden Wesens auf den Unterkörper oder ist da doch der größenunterschied zu groß.
Und hat jemand eine Idee was für einen Frauenoberkörper sich da schön eignen würde, da Slaanesh und so.

Leider finde ich keine Bilder wo sich jemand einen Umbau in dieser Art gemacht hat. Wenn also jemand Bilder von sowas kennt, wäre ich für einen Link dankbar.

Dechala hatte ich sogar einmal bei mir auf dem Schreibtisch liegen. Imo ist sie zu klein, sprich sie passt nicht mehr in das Gesamtbild einer 40K Armee. Leider 🙁

Das Slaaneshpferd habe ich mir auch schon überlegt. Steht im moment sogar auf meinem Basteltisch. Nur finden ich das Modell nicht so schick. Mir fehlt da das Schlangenhafte was ich mir vorstelle. Und es wurde bisher auch schon in zuvielen Umbauten benutzt