Dark Angels Ideensammlung

hellscream

Hintergrundstalker
22. Juni 2003
1.145
1
11.751
37
hellscream needs U for making this forum better!

aufgrund bestimmter mitglieder, die mich darauf hinwiesen, dass dieses forum in thema klicks anderen hinterherhinkt. leider sind meine ideen noch nicht auf grossen zuspruch gestoßen. daher frage ich euch um rat. habt ihr irgendeinen vorschlag? je merkwuerdiger, desto besser.
uu hat ja ein anderes themenboard etwas, dass man...uebernehmen 😉 kann?

...ich denke das problem ist, dass die paar DA spieler die es hier ins themenforum geschaft haben in der regel nicht so viele fragen haben, schließlich gibts den ergänzungscodex doch schon recht lange und die meisten haben sich bereits ihre "lieblingsarmee" zusammengestellt wie sie es wollen:

klar dass es dann nicht viel zum diskutieren gibt über armeelisten und co.
Ich denke aber sobald der neue Ergänzungscodex rausgekommen ist, wirds hier drin richtig abgehen so nach dem motto "hey habt ihr schon die neuen sonderregeln der absolutionspriesert ausprobiert" "was haltet ihr von der psikraft bla bla"

Was vielleicht ganz interessant währe mal zu wissen (um das ganze mal mit dem chaos-forum zu verlgeichen) sind folgende Punkte (kann aber auch sein das diese dinge breits durchgekaut sind)

-zeigt her euren Anführer (foto und ausrüstung)

-was ist eure lieblingseinheit

-wie muss die "perfekt" ausgewogene DA -Armee sein, mit der man auf Turnieren für jeden Gegner das passende kontra hat

-Thema: was ist euer problemgegner und was macht man👎 dagegen ?

-zeigt her eure DA -Umbauten

das problem mit der "perfekten" DA armee ist, dass sie der power/lamer/bart standartarmee aus dem SM forum warscheinlich stark aehneln wird.
aber gut. eigendlich hatte ich den armeelistenthread vorgesehen, aber uu koennte man noch ne seperate diskussion starten.
generell aehneln viele spielerische probleme denen, die shcon im SM zur genuege diskutiert wurden.

die anderen vorschlaege sind sehr gut. mal schaun, wieviel wir davon umsetzten koennen.

leider laeuft der GWFW DA orden nicht so gut, wie ich mir das vorgestellt hatte, aber vielleicht kommt das ja noch. (spaetestens im dezember)