IF- Necromunda

Anastasius

Hintergrundstalker
21. Juni 2002
1.209
0
8.311
40
Die IFs hollen sich ja auch Rekruten von Necromunda. Jetzt gibt es ja auch das Spiel Necromunda von dem ich keine Ahnung hab 😀 Ich hab nur mal bilder von dieser Gang mit den Spinnen im Gesicht gesehen und halt das Regiment auf einer GW Seite. Jetzt würde ich gerne wissen ob die IF auch aus dieser Gäng Rekruten hollen. Mir ist nämlich die Idee für einen Captain gekommen. Ich wollte auf den Umhang eine Spinne malen und den Kerln dann " Joakim die Spinne" nennen.....oder halt so ähnlich. Jedenfalls den Beinamen "Die Spinne" als Anspielung auf die Spinne im Gesicht usw.
Kann mir jemand was darüber erzählen.(auch über Necromunda wenn es geht?)

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Öhm....

Die ziehen sich Haut samt Fleisch ab, gravierieren sich irgendwas in die Knochen und klatschen dann Fleisch samt Haut drüber...[/b]

wo habt ihr das denn her? :blink:

ich kenn' das nur so, das sie die knochen ihrer gefallenen brüder für schnitzereien benutzen. einige der heiligsten artefakte des orderns sind auf diese weise hergestellt worden (u.a. aus dorn's skeletierter hand).

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Vom Hintergrund haben die (sado masochistischen) IF [/b]

naja, wenn dann wären sie nur masochistisch veranlagt, was imo auch nicht der fall ist, da sie diese selbstkasteiung nur betreiben um ihren geist und ihre seele zu reinigen bzw. zu fokusieren. im gegensatz z.b. zu den EC die das ganze ja einzig und alleine zur sexuellen stimulierung betreiben. 😉

Originally posted by stray@26. Dec 2003, 15:12
<div class='quotetop'>ZITAT
Öhm....

Die ziehen sich Haut samt Fleisch ab, gravierieren sich irgendwas in die Knochen und klatschen dann Fleisch samt Haut drüber...

wo habt ihr das denn her? :blink:
[/b][/quote]
Das macht Lexandro in "Space Marine" zum Gedenken an seine gefallenen Brüder. Gehört aber wohl eher nicht zu den "Standardritualen"...

Heul doch, Chaos-Baby! 😉

Im Gegensatz zu den Chaos-Analphabeten können wir IF wenigstens lesen und schreiben... 😉 🙂

@Topic: So ein Spinnentattoo übers Gesicht sollte nicht so schwer sein. Einfach einen 1er bzw. 2er Pinsel oder einen Feinliner/Kapillarschreiber mit wasserfester Tinte nehmen. Aber eine gute Idee! Vielleicht tätowier ich demnächst auch mal ein Mariechen.