II. Rhein Main Armageddon - ITC - 14.07.18

Schade, dass es nicht stattfindet. Ich hätte gerne mal das ITC-Format getestet.
Wäre es beim nächsten mal möglich die Entscheidung ob es stattfindet oder nicht früher zu treffen?
Es ist schon etwas ärgerlich, wenn man sich beeilt alles fertig zu bemalen und extra den Samstag freihält nur um so kurzfristig zu erfahren, dass doch nichts draus wird.

Zuletzt bearbeitet:
Man könnte zum nächsten Termin vielleicht noch kommunizieren, dass das Turnier nur ab einer bestimmten Spielerzahl stattfindet. Persönlich hätte ich 7 Spieler + Springer mehr als okay gefunden. So habe ich halt in den letzten 10 Wochen gut 100 Miniaturen für euer Turnier bemalt, so ziemlich jede freie Minute darauf verwendet und mich am Ende umsonst darauf gefreut. Ich meine, es ist sicher schön, dass ich jetzt so viele neue Modelle bemalt habe, aber das hätte ich auch wesentlich stressfreier haben können. Hätte ich gewusst, dass das Turnier erst mit Teilnehmerzahl X überhaupt stattfindet, hätte ich schon vor vier Wochen sehen können, dass das auf wackligen Beinen steht, und hätte mich mit ner schon bemalten Armee angemeldet.