II. Schwerter Klingenkreuzen

Kiranor

Fluffnatiker
23. Juni 2002
2.550
0
18.961
42
www.facebook.com
Aus gegebenem Anlass veranstalten wir unser 2. Turnier recht zügig. Es soll zur Vorbereitung auf die Rhein-Ruhr-Masters dienen.

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=9735

Wir haben mit den cosmos abgeklärt, dass wir die stargate Mission nutzen dürfen und zusätzlich zwei ähnliche Missionen machen.
Also eine gute Vorbereitung für das Rhein Ruhr Masters.
wink.gif

Es wird wieder Chilli und Brötchen geben. Eventuell auch Kuchen. Über die Anfahrt halten wir euch auf dem laufenden wegen der Autobahnabfahrt. Parkplätze findet ihr übrigens wenn ihr die Straße die am Schaufenster vorbeiführt rein fahrt. Dort findet ihr dann linker Hand einen riesen Parkplatz. Den solltet ihr samstags auch nutzen. Ich würde euch auch empfehlen vor 10 hier zu sein. Sonst ist hier alle voll wegen Markt. Ich biete diesmal einen Shuttleservice zum/vom Bahnhof an.

[FONT=tahoma, sans-serif]Das Gelände wird bis dahin auch vielfältiger sein. 😉[/FONT]

[FONT=tahoma, sans-serif]Auf gehts![/FONT]

@Sir Kiranor: Trotz deiner Äusserung oben spüre ich immer noch die Erschütterungen der Riesenbrocken, die dir ob meiner Nachricht vom Herzen gefallen sind.. 😉😉😉

Aber bei den RRM sehen meine Necrons deine BT.. und vielleicht spielen wir ja gegeneinander..
Ach, die Erschütterung ist gar nicht so groß, da ich mir wünsche, dass wir komplett ausgebucht sind und ich nicht mitspielen brauche. Ich fungiere als Springer.

Und da ich mein komplettes "Necronvermeidungsglück" beim Cosmo Next Level verbraucht habe, werde ich wahrscheinlich alle drei Spiele auf der RRM gegen Necrons austragen. 😀

Arroganz und Überheblichkeit. Ihr könnt mir nix verfluchte Xenos! 😉

Stimmt.. auch meine Spiele mit Necrons gegen dich haben dir nichts von deiner Arroganz und Überheblichkeit genommen!😛

@Hooligan Seth: Gute Idee, dort mit deiner Turnierkarriere anzufangen.. Bei Sir Kiranor bist du gut aufgehoben.. Spass beim Spiel und nette Leute sind garantiert!!!🙂

Auf Grund der hohen Nachfrage haben wir mit Unterstützung der Jungs vom Administratum Bochum auf 18 Startplätze zu erhöhen.

Ihr seit trotzdem weiterhin in den Hallen Der Schwerter willkommen und es wird sich nichts an der Qualität der Veranstaltung ändern.

Also wer jetzt Interesse hat sollte sich beeilen sonst ist wieder alles voll. 😉