Und der Rest auch.
Deadline zur Abgabe der Armeelisten, Missionen und Wertungssystem.
http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament_rules.php?type=1&tid=7514
Und noch ein paar Kleinigkeiten zum Abendprogramm und den Übernachtungsmöglichkeiten:
Parkplätze:
Rund um die Location sind Parkplätze in ausreichender Menge vorhanden.
Übernachtung:
etwa 100 m vom Veranstaltungsort gibt es einen weiteren Kleintierzuchtverein. Der dortige Vorstand hat uns zu gesagt, dass er uns die dortigen Räumlichkeiten zur Übernachtung zur Verfügung stellt. Ich kann leider nicht sagen wie viele genau da reinpassen, schätze jedoch dass min. 45 Personen dort locker unter kommen.
Unsere Spielerfrauen werden dort dann noch Sonntag morgens belegte Brötchen und Kaffee verkaufen damit ihr alle schön fit seid für den 2. Spieltag.
Wer dort Übernachten will meldet sich bitte bei mir.
Desweiteren ist in unmittelbarer Nähe ein Fussballverein, dort haben wir auch nachgefragt und haben ebenso die Erlaubnis bekommen dass sich die Teilnehmer dort Sonntag morgens duschen können - ihr müsst also nicht verschwitzt und stinkend den Sonntag ausharren.
Abendprogramm:
Wie immer werden wir Samstag Abends wieder Essen gehen. Diesmal geht es in das Sportheim dieses Fussballvereins. Ich habe mich für euch geopfert und mal ein Testessen mit meiner Familie dort gemacht. 5 Erwachsene haben gegessen und getrunken und waren hinterher bummelsatt für läppische 75€. Das Essen ist gut und üppig.
Wer danach noch nicht müde ist der kann sich dann noch mit den anderen zusammen ans Lagerfeuer setzen und über unser Hobby klönend den Samstag ausklingen lassen.
Grüssle ankhor
😀
Übernachtungen in der Halle:
Asgard feat. Fränkische Recher - - - - - -> 2
Ultra Survivable damage takers - - - - - -> 5
-Gewaltbereite Sexroboter aus der Hölle- > 5
here for beere - - - - - - - - - - - - - - - > 5
TheSailingLord