Ikone des Tzeentch

Ich würd auf die Tzaangors (Tiermenschen des Tzeentch) warten, da haste dann wahrscheinlich n schönes großes Banner bei der Kommandoeinheit beiliegen, ansonsten würde sich ein Zauberbuch (aus dem Mortheimgußrahmen das Buch oder das Buch vom Meister des Ravenwing) auch gut eignen

Bücher!! Zauberbücher dess komtm doch nrunoch cool kannst in einen turpp zB die von Mordheim nehemn und in den nächsten des vom meister des ravenwing...

Und sooo klein ist das zeichen von =I= auch nicht bedenke dass der mastab ein anderer ist aber ich würde so doer so beides nehmen noch mit gs so eien kleien bendel dran machen das symbol in die offene hand legen und den bendel runterhängen lassen komtm sicher auch nich schlecht...

Aslo ich würde beides benutzen
<

Grüße Robin

neee mach ihm die armpose das der rechte arm quasi n adolfgruß macht und den lin´ken angewinkelt nach unten und mach ihm ne GS schriftrolle zwischen die flossen die er dann rezitiert
<

oder mach ihm den linken angewinkelt nach vorne und leg da ein aufgeschlagenes buch rein und den rechten lang ausgestreck mit nemm zeigefinger das is die klassische magier pose wenn es ums zaubern geht B)