Donni schrieb:Ich frage mich woher das Gerücht kommt das man unbedingt Ikonen braucht um effektiv spielen zu können?
Man braucht sie defintiv nicht, sind mit 25p auch zu teuer.
Sharpshooter schrieb:Das ist kein Gerücht sondern ein Erfahrungswert von mir. ^_^ Denn was machst du wenn die erste Welle mal nicht kommt? :huh: Ist halt ziemlich blöd wenn erst die falsche Welle kommt und man dann eine Runde später die wichtigen Einheiten nicht gescheit schocken können. Nee, da spar ich lieber wo anders und stell sicher das die Haupteinheiten sicher landen werden.
Schmocke schrieb:Ikonen sind so ne Sache, hab oft genug keine dabei gehabt und sie vermisst und dann wieder 3 drinn gehabt und doch nur die der Zerschmetterer (welche eh immer drinn ist) genutzt und die anderen 50 pts waren fürn Arsch.......das Thema wäre eh mal nen extra Thread wert.
Da hatter recht.
Also ist er jetzt da.
Ich kann mit den Dingern nix anfangen ausser sie als Wundgruppe einzusetzen,in die erste Welle kommen sowieso die ganzen Hardhiter und die gehören an die Front.
2te Welle Bilden: Horrors, Hüter, Tzeentchautos und ähnliches und die gehören nun mal nicht nach vorne, also wofür braucht man dafür eine Ikone?
Es geht ja darum das die Einheiten verschieden Positionen auf nem Schlachtfeld haben und somit eigentlich nicht voneinander profitieren.
O.k., Horrors könnten, da sie Defensiver Natur sind, Ikonen von Hütern als beispiel nutzen aber selbst wenn die Horrors mal 7" abweichen ist das doch egal da sie sich im hinteren Teil des Spielfeldes rumtreiben.
Vieleicht hab ich was übersehen und ihr könnt mich aufklären.