Illegalen Abguss eins Forgeworld Produkts gekauft?

Joker

Testspieler
16. Oktober 2005
170
0
6.276
Moin,

hab mir die landraider reinforced armor von forgeworld gebraucht gekauft (aber unbehandelt).

nachdem ich kürzlich auch direkt von fw ein produkt erworben habe, hat mich die farbe stutzig gemacht. benutzt fw verschiedene resins?

mal als vergleich ein bild

attachment.php

wie ihr sehen könnt ist die reinforced armor heller als das normale gw plastik, aber dunkler als die thousand sons landraider doors (direkt von fw bezogen).

ist das normal oder bin ich da jemand auf den leim gegangen?

Ne der FW Kram variiert schon ziemlich stark in der Farbe. Normalerweise sollte wenn die Qualität stimmt und das Resin nicht grade Gelb ist oder so alles in normalen Bahnen laufen.

Naja ich hatte schon "gelbliches" Resin bei ner Original FW Bestellung bei meinen DKoK Engineers und bei AI Fliegern, die waren aber auch in Ordnung.

Naja ich hatte schon "gelbliches" Resin bei ner Original FW Bestellung bei meinen DKoK Engineers und bei AI Fliegern, die waren aber auch in Ordnung.

Meine ersten DKoK Pios waren auch gelb bis Grün:huh:.

Die FW Teile aus früherer Produktion sind zum großen Teil alle Gelb, Ich habe sogar noch eine FW Miniatur aus Metall, ist eine der ersten die sie Produziert haben.
Also keine Panik wenn die Grautöne nicht gleich sind das ist völlig normal bei FW!😉