"Immer mitten in die Fresse rein.....lalalalala"

Major König

Hintergrundstalker
17. Januar 2006
1.247
0
18.231
ich hab vor mir ne trollblood-horde aufzubauen um ordentlich warjacks den hintern zu versohlen. nun steh ich vor dem problem das es mitlerweile ja ne ordentliche anzahl an minis gibt, jedoch im hordes-regelwerk nur ein teil davon beschrieben ist. zum spielen reichen ja fast die karten, aber gibbet da auch irgendwo mehr....vielleicht auch auf deutsch?.....ich will mir aber nu nich unbedingt x no quaters holen. das forum is ja momentan down.

Demnächst kommen zumindest für die 4 Warmachine-Fraktionen jeweils Kartendecks mit den Werten für alle Modelle raus. Von einer deutschen Ausgabe habe ich noch nichts gehört.

Ansonsten kann man sich nur die Regelbücher holen, wobei diese wirklich schön aufgemacht sind und eine Menge Hintergrund liefern. Die sind dann auch in Deutsch erhältlich.

In Hordes ist alles beschrieben, bis auf den neuen Caster, den Earthborn Dire Troll und den Winter Troll. Die Regeln dafür sind noch nicht im NQ erhältlich (vll im NQ#11, aber den hab ich noch nicht) kommen aber im Evolution Buch welches für Herbst geplannt ist. Btw, NQ ist mMn das beste TT Magazine das es im Moment auf dem Markt gibt, das ist auch für nicht WM/ Hordes Spieler äusserst interessant, ist sein Geld also wirklich wert.

mal ne kurze frage zwischendurch, für die ich keinen neuen fred aufmachen will.....weiß einer wie lange das beim page5-forum dauert bis man da mal freigeschaltet wird? ich wart schon ne zeit und bemerkbar machen kann man sich ohne freischaltung da ja nich....sonst stubbst doch da ma die admins an, sie sollen die neuen ma reinlassen 😉