Also mein Problem ist ich spiele eine Space Wolves Raumflotte und das Flaggschiff vom großen Wolf ist ein Imperator Schlachtschiff!
Meine erste Idee war wie beim Space Marine Schlachtkreuzer einfach eine stelle finden woch ich ein Großkompanie Symbol drauf Kleben kann.
Nur gibt es kaum gegeignete Flächen dafür.
Die einzige möglichkeit wäre hinten auf dem Heck Flügel zwischen den Triebwerken.
Da finde ich es aber doof.
Ansonsten könnte man nur die Seitenflügel die an den Triebwerken befestigt sind nehmen aber da müsste man viel glatt feilen.
Finde ich auch nur bedingt brauch bar.
Jetzt meine neuste Idee statt des Engels vor der Brücke einen Wolfskopf anzubringen leider ist das Gorßkompanie Symbol von Logan ein Wolfskopf der den Mond anheult wie soll ich das den machen?
Nen normalen Wolfskopf nehmen und ihm nen Mond an die Schnautze kleben?
Wäre sehr dankbar für Vorschläge.
Meine erste Idee war wie beim Space Marine Schlachtkreuzer einfach eine stelle finden woch ich ein Großkompanie Symbol drauf Kleben kann.
Nur gibt es kaum gegeignete Flächen dafür.
Die einzige möglichkeit wäre hinten auf dem Heck Flügel zwischen den Triebwerken.
Da finde ich es aber doof.
Ansonsten könnte man nur die Seitenflügel die an den Triebwerken befestigt sind nehmen aber da müsste man viel glatt feilen.
Finde ich auch nur bedingt brauch bar.
Jetzt meine neuste Idee statt des Engels vor der Brücke einen Wolfskopf anzubringen leider ist das Gorßkompanie Symbol von Logan ein Wolfskopf der den Mond anheult wie soll ich das den machen?
Nen normalen Wolfskopf nehmen und ihm nen Mond an die Schnautze kleben?
Wäre sehr dankbar für Vorschläge.