Imperator Titan Bewaffnung

DoublebaseFanatic

Testspieler
07. September 2006
136
0
6.041
39
Schwerer Plasmaannihilator - weil der einfach nur geil ist 😎
und das Vergelter Geschütz um auch ordentlich Wumms gegen die harten Sachen zu haben.

Der Verhängnis-Raketenwerfer hat zwar einen dämlichen Namen aber eine famose Reichweite, aber da würde ich mich mit der "kleinen" Variante für die Carapace-Waffen zufrieden geben.

Die min. Reichweite hast du - glaub ich - bei allen Carapace-Waffen. Wäre mir Banane da man so´n Ding eh erst auf nem richtig großen Tisch aufstellt.

Einige Waffen wie der Vulcan Megabolter verlieren für mich durch die Mindestreichweite von 36" ihre Effektivität.

Ja die Verlieren vielleicht ihre Effektivität auf kleinen Spielfeldern.....aber da hat so ein Titan auch nix verloren. Ist doch wohl klar das so ein Titan nicht mir jeder Waffe zwischen seinen Füßen rumballern kann.

Welche Waffen du sonst nehmen solltest, kann ich dir nicht sagen. Hab eigentlich kaum Ahnung von Apo. 😉

Ist doch wohl klar das so ein Titan nicht mir jeder Waffe zwischen seinen Füßen rumballern kann.

...

Lösung:
Genitalwaffen!^_^ (omg der war schlecht ich weiss...)
Also mein Favrit wär auch der schwere Plasma Anihilator, aber jetzt erstmal, bevor man sich Gedanken über die Bewaffnung macht, sollte man erst ein mal einen vernünftigen Bauplan im Hinterkopf haben, also das Grundgerüst.

- schwere Plasmaanihilator
- Vergeltergeschütz
- 6 Vulcan Megabolter 😀

Die beiden großen Wumme gegen schwere Einheit und mit dem VMB einfach mal mit 90 Schuss paar Dosentrupps auf 60 Zoll umnieten. Hätte bestimmt was.
Wobei 2 schwere Plasmaanihilatoren und 6 normale auch möglich wäre.

Ich denke bei nem Imperator-Titan kann man da nix falsch machen, bzw sich auf seine Vorlieben stützen und nehmen, was man will.