Inquisitorial Henchmen Warband: Hereticus (Hauptkontingent)
Inquisitor, Meisterschaftsgrad 1, Lieber Hereticus, Kriegsherr
Acolyts (3), HL-Lasergewehre (2), Chimäre mit SchweBo, Psi-Muni
---> 157
Sororitas Battle Squat (5), Melter (2), Prioris mit Kombibolter-Melter
Immolator mit Multimelter, Bolldozerschaufel
---> 155
Dieser Trupp soll durch eine Scoutbewegung möglichst ein MZ einnehmen und Feuerunterstützung bringen. Der Inquisitor geht auch Telepatie, Hauptsächlich für Kreischen. Die Soros suchen sich Fahrzeuge oder Monster zum Töten.
Inquisitorial Henchmen Warband: Malleus
Inquisitor, Meisterschaftsgrad 1, Terminatorrüstung
Acolytes (3), Mystic (3), Sturmschilde (3)
---> 170
Grey Knight Terminators (5), Dämonenhammer, Justiciar mit Hellebarde
--->177
Der Inquisitor schliesst sich den Termis an und bleibt mit denen in Schocktruppen-Reserve. Er wird auf „Leitenden Geist“ als PSI-Kraft gehen, bzw PSI-Waffen aktivieren. Die Mysticer sollen als mobiler Teleportpeolsender fungieren. Möglichst ausser Sicht bleiben. Alternativ sollen die Strumschilde ihr Überleben sichern.
Inquisitorial Henchmen Warband: Xenos
Inquisitor, Meisterschaftsgrad 1, Servorüstung, Strahlungsgranaten
Acolytes (3), Strumschlde (3), Energiefäuste (3)
Minestorum Priester, Litanaien des Glaubens
Crusaders (2)
Death Cult Assassins (5)
Landraider Crusader, Multimelter
---> 609
Killteam
Deathwatch Veterans (5), Strumschilde (5), Stalker-Schema-Bolter (5)
Corvus Blackstar, Strumkanone, Hurricane Bolter Systeme, Halowerfer
---> 385
Der zweite Nahkampftrupp. Der Inquisitor wird auf die Unsichtbarkeit spekulieren. Der LRC bringt die Einheit zum Gegner. Die Assassine sollte alles was keine Termis sind auslöschen bevor die Gegner zuschlagen können. Falls dies nicht klappt, sorgt der Priester dank der Hymne für wiederholbare Schutzwürfe. Danach erledigen die E-Fäuste der Acolytes den Rest. (soweit die Theorie)! Die DW übernimmt die Rückendeckung der Armee. Der Flieger kann auch entweder Fahrzeuge/Monster angehen oder viele weiche Ziele dezimieren.
Psyakana Division
Astropath
---> 25
Schliesst sich der DW an um die Treffer zu maximieren. Durch das gelungene Wirken von „Leitender Geist“ darf ich dann in der kommenden Runde meine Reservewürfe wiederholen.
Spectral Host
Legion of the Damned (6), Melter, Multimelter
---> 170
Die Punkte werden sich auch lohnen, denke ich. Entweder zerlegen sie mit den Meltern auch Fahrzeuge/Monster oder schiessen mit den Boltern auf weichere Ziele. Dank der Mystic und der Tatsache das sie kommen, wenn ich es entscheide, sollten sie einen taktischen Vorteil beisteuern.
Gesammt 1848 Punkte