Moin.
Am 3.01.2017 werde ich meine Agenten zum ersten Mal nach neuem Codes in die Schlacht führen.
Der Gegner wird der Whits Scars Spieler sein, den einige von euch schon aus einem Spiel gegen meine Necrons kennen.
Er wird wohl mit einer ähnlichen Liste wie damals antreten. (Den Schlachtbericht findet ihr hier https://youtu.be/hoZ9qQIdLfY )
Folgende Liste werde ich Spielen:
Mich interessieren eure Einschätzungen.
Der Bericht wird als Video asap folgen.
Grüße
Am 3.01.2017 werde ich meine Agenten zum ersten Mal nach neuem Codes in die Schlacht führen.
Der Gegner wird der Whits Scars Spieler sein, den einige von euch schon aus einem Spiel gegen meine Necrons kennen.
Er wird wohl mit einer ähnlichen Liste wie damals antreten. (Den Schlachtbericht findet ihr hier https://youtu.be/hoZ9qQIdLfY )
Folgende Liste werde ich Spielen:
Inquisitorial Henchmen Warband: Hereticus (Hauptkontingent)
Inquisitor, Meisterschaftsgrad 1, Lieber Hereticus, Servorüstung Schliesst sich der Einheit im LRC an, um diesen Scout zu geben
Acolyts (3), HL-Lasergewehre (2), Chimäre mit SchweBo, Psi-Muni
---> 155
Sororitas Battle Squat (5), Melter (2), Prioris mit Kombibolter-Melter
Immolator mit Multimelter, Bolldozerschaufel
---> 155
Inquisitorial Henchmen Warband: Malleus
Inquisitor, Meisterschaftsgrad 1, Terminatorrüstung Schliesst sich auch der Einheit im LRC an.
Acolytes (3), Mystic (3), Sturmschilde (3)Sollen nach Möglichkeit ein MZ halten und für besseres Schocken sorgen
---> 170
Grey Knight Terminators (5), Dämonenhammer
---> 175
Inquisitorial Henchmen Warband: Xenos
Inquisitor, Meisterschaftsgrad 1, Servorüstung, Strahlungsgranaten
Acolytes (3), Strumschlde (3), Energiefäuste (3)
Minestorum Priester, Litanaien des Glaubens
Crusaders (2)
Death Cult Assassins (4)
Landraider Crusader, Multimelter
---> 595
Nahkampftrupp der dank Scout des Hereticus=I= schnell nach vorn kommt. Ich hoffe, der LRC wird nicht zum Punktegrab. (Die Gefahr besteht)
Killteam
Deathwatch Veterans (5), Strumschilde (5), Stalker-Schema-Bolter (5)
Corvus Blackstar, Strumkanone, Hurricane Bolter Systeme, Halowerfer
---> 385
Psyakana Division
Astropath
---> 25
Killteam und Astropath bilden eine Einheit deren Treffer- und Verwundungsquote dank Leitender Geist und SR-Killteam bei nahezu 100% liegen sollte. Zusätzlich darf ich nach gelungener Psi-Kraft Reservewürfe wiederholen.
Spectral Host
Legion of the Damned (7), Melter, Multimelter Schocken dahin wo es Not tut.
---> 195
Officio Assassinorum
Callidus-Assassine Verschlechtert die Gegnerische Reserve. Tötet Schwere-Waffen-Teams
---> 145Gesammt
Gesamt 2000 Punkte
Inquisitor, Meisterschaftsgrad 1, Lieber Hereticus, Servorüstung Schliesst sich der Einheit im LRC an, um diesen Scout zu geben
Acolyts (3), HL-Lasergewehre (2), Chimäre mit SchweBo, Psi-Muni
---> 155
Sororitas Battle Squat (5), Melter (2), Prioris mit Kombibolter-Melter
Immolator mit Multimelter, Bolldozerschaufel
---> 155
Inquisitorial Henchmen Warband: Malleus
Inquisitor, Meisterschaftsgrad 1, Terminatorrüstung Schliesst sich auch der Einheit im LRC an.
Acolytes (3), Mystic (3), Sturmschilde (3)Sollen nach Möglichkeit ein MZ halten und für besseres Schocken sorgen
---> 170
Grey Knight Terminators (5), Dämonenhammer
---> 175
Inquisitorial Henchmen Warband: Xenos
Inquisitor, Meisterschaftsgrad 1, Servorüstung, Strahlungsgranaten
Acolytes (3), Strumschlde (3), Energiefäuste (3)
Minestorum Priester, Litanaien des Glaubens
Crusaders (2)
Death Cult Assassins (4)
Landraider Crusader, Multimelter
---> 595
Nahkampftrupp der dank Scout des Hereticus=I= schnell nach vorn kommt. Ich hoffe, der LRC wird nicht zum Punktegrab. (Die Gefahr besteht)
Killteam
Deathwatch Veterans (5), Strumschilde (5), Stalker-Schema-Bolter (5)
Corvus Blackstar, Strumkanone, Hurricane Bolter Systeme, Halowerfer
---> 385
Psyakana Division
Astropath
---> 25
Killteam und Astropath bilden eine Einheit deren Treffer- und Verwundungsquote dank Leitender Geist und SR-Killteam bei nahezu 100% liegen sollte. Zusätzlich darf ich nach gelungener Psi-Kraft Reservewürfe wiederholen.
Spectral Host
Legion of the Damned (7), Melter, Multimelter Schocken dahin wo es Not tut.
---> 195
Officio Assassinorum
Callidus-Assassine Verschlechtert die Gegnerische Reserve. Tötet Schwere-Waffen-Teams
---> 145Gesammt
Gesamt 2000 Punkte
Mich interessieren eure Einschätzungen.
Der Bericht wird als Video asap folgen.
Grüße
Zuletzt bearbeitet: