Space Wolves Imperial Armor XI

otis

Grundboxvertreter
13. Juni 2010
1.356
42
15.191
Also da ich Gerüchteweise gehört habe das Imperial Armor XI für den September geplant ist, bin ich mal gespannt ob's auch was neues für unsere Jungs geben wird. Die Fluff Sektion wird sicher ein wenig ausgearbeitet. Aber wird es auch noch neuen Forgeworld Kram geben??? Irgendwie hatte ich mal im Hinterkopf das Eldar Imps und Sw im neuen Imp. Armor abgehandelt werden. Wenn man sich jetzt mal anschaut was wahrscheinlich schon im Hinblick auf die neue Ausgabe an Eldar Zeugs bei Forgeworld neu veröffentlicht wird. Stehen die Chancen ja nicht schlecht das wir auch As neues zum Protzen bekommen. Ausserdem wurde ja auch mal von einer 2 Welle Sw gesprochen als die 2009 neu rausgebracht wurden.

Donnerwölfe sollen angeblich nicht von Forgeworld sondern von Gw kommen, vielleicht ist das ja jetzt die Gelegenheit da die Produktion von White Metal auf Resin umgestellt wird mal schnell noch ein paar neue Charaktermodelle von Ragnar, Ulrik und Logan und vielleicht auch ein paar Dw nachgereicht werden. Naja wie auch immer, vielleicht ist alles auch nur heisse Luft.

Naja selbst wenn sie kommen glaub ich nicht umbedingt dass sie soviel besser werden wie das Canis Modell, es sei den Gw hat sich die Kritik zu Herzen genommen. Wer weiß vielleicht haben sie ja auch die Lizenz eines kleinen deutschen Modellierteams gekauft.. 😉

Naja Spaß bei Seite, wie auch immer, bin mal gespannt ob was kommt!

Falls Donnerwölfe kommen, werden das wohl Fangir Abklatsche/Brüder werden.

Auch GW ist nicht so bekloppt erst ein Konzept für einen Donnerwolf aufzubauen und (nagut nicht ganz so) kurze Zeit später wieder ein komplett anderes aufzustellen.
Vor allem:
Falls Wölfe aus Plaste kommen und 3 Stück so wie die Moloche 42,5€ kosten werden, was von der Größe vermutlich passen würde, und die wesentlich besser aussehen würden Canis und Fangir Ladenhüter werden, ich bezweifle das GW darauf Bock hat.

Die Dinge von denen ich weiß, Angaben ohne Gewähr.

IA11 wird nur wenig an Minis für uns Wölfe haben, dafür schönen Fluff. Es wird definitiv keine Donnerwölfe von FW geben, laut FW will GW die machen. Dieser Okt. wird als Releasedate gemunkelt.
Es wird sich in IA11 auf eine Großkompanie konzentriert, Bran Redmaw's. Symbol: Wolfskopf mit blutiger Schnauze, dt. Name ist mir grad entfallen.
Es soll zwo Modelle von Ihm geben, eins als Marine und eines als Wulfen, mit entsprechenden Regeln. Er soll sich eventuell nur Fenriswolfrudeln anschließen können.

Wie immer, bleibt uns wohl nichts anderes als abzuwarten und die Daumen zu drücken.

Für Canis hat GW so dermaßen viel schlechte Kritken eingefahren, da hoffe ich auf was neues im 3er pack, aber es würde ihnen ähnlich sehensie Canis-like zu machen.

@ Bulweih

Bran Rotschlund heisst der Gute.

würde mich freuen wenn der als Mini raus kommen würde.

@ Darkscout

Was Canis angeht könnte ich mir schon vorstellen das sie sich das Konzept nochmal überdenken, da ja zum einen auch Gemunkelt wird das White Metal Modelle wohl früher, oder auch viel später, durch Resin oder Plaste ersetzt werden sollen. Ist zwar jetzt auch arg Spekulativ, da es auch nur Gerüchte sind, aber es wäre ja mal ein Anlass. Ausserdem wird Gw sicherlich auch gemerkt haben das Canis wohl eher ein Ladenhüter wie eine Absatzbestie ist. Da die Jungs ja auch Geld verdienen wollen kann man auch bestimmt mal über eine Neuauflage nachdenken.

Ich hab das "DING" zwar auch gekauft, aber zum Glück für ein paar Steine weniger, über ein anderes Forum. Ich finde den jetzt auch nicht oberhässlich, aber nun die allgemeine Kritik spricht ja für sich, da nützt auch der ein oder andere Verückte nix. 🙂