imperial armour 4 anphelion project

LocalHoRst

Grundboxvertreter
12. Dezember 2001
1.339
125
10.601
40
www.local-horst.com
Ich bin am überlegen mir eine kleine Streitmacht Elysian Drop Troops zuzulegen udn ich weiß, dass die Regeln für die Leutz in dem imp armour stehen.
Allerdings kommt man da ja auch n ich so ohne weiteres ran. is ja kein codex und dühr is dat dingen auch noch.

Also wollt ich mal hören wie denn so die regeln für die sind und ob sich das überhaupt lohnt. Vllt kann mir ja einer dazu ne pm schicken.

Danke schonmal für das interesse 🙂

also, ich kann dir nur raten, das Teil zu kaufen... abgesehen von all den Fahrzeugen und Monstern ist es auch echt interessant zu lesen... der Preis ist iMo auch OK!

Die D99-Liste (Elysianische Veteranen) beschriebt sozusagen eine Elite-Abteilung.

Ergo sind die Profil-Werte mit denen der normalen Veteranen vergleichbar, jeder Trupp darf 2 Spezialwaffen nehmen, wenn ich mich recht entsinne...ausserdem haben sie einen Moral-Boost, hab das alles allerdings nicht mehr genau im Kopf..
Schw. Waffen gibts wenige...(H-Bolter und RakW)

wie gesagt, kauf dir das Buch 😉

du kannst allerdings auch die Modelle der Elysianer nehmen, und dir dann ein eigenes Regmient mit normal Doktrin aus dem Codex:IA zusammstellen...

so lese er hier:
http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Elysianische_Sturmtruppen

ist ein ganz normales Regiment (bzw mehrere) vom Planeten Elysia, der eben hauptsächlich Luftlandetruppen ausbildet...

im IA3 sind die "nomalen" Regeln drin, im IA4 die einer Spezialeinheit, D-99 welche der Inquistion unterstellt ist...

Du kannst dir aber auch (wie immer und mit allen Modellen möglich) dein eigenes Regiment mit eignene Doktrin basteln...

die Figuren sind der Hammer 🙂