Hm ich denke mal sie müssen sich bei den Elysianern gegen Valkyren/Vendettas und Dropsentinels durchsetzen oder? Salamander und Hellhounds (+Varianten) sollten nicht vertreten sein.
Leider hat FW ja die Bilder ihrer Seite stark zusammengestrichen 🙁 ... der Kleine hat als Bewaffnung nen Granatwerfer (mit dem standard Profil?) oder nen (schweren?) Flammenwerfer und der große ne synchro Lasca (?) oder kA, da gabs noch was glaub ich.
Preislich orientiert er sich an seinen fliegenden Konkurenten (wenn man den Pfundkurs nutzt) ansonsten liegt er drunter, ist dafür aber schwächer Bewaffnet und ich zweifle daran, dass er irgendwo mehr als Panzerung 11 hat. Punktetechnisch ist er jedoch wesentlich günstiger.
Gegenüber seiner laufenden Konkurenz ist er auch schwächer bewaffnet, wahrscheinlich gleich gepanzert, dafür aber schneller, aber teurer.
Vorrausgesetzt man könnte ihn in eine IA1 Panzerkompanie übernehmen würde ich ihn hinter Valkyre/Vendetta aber vor allen anderen parken. Zumind klingt er nach mobiler, gemeiner Feuerkraft für wenig Punkte, so dass man einen Verlust auch mal verkraften kann (wenn man denn über die Anschaffungskosten hinweg ist 😛...und ich finde 2 sollten es schon sein).