Is gut gemacht, bis auf die "nur" 2 HP is der Nightwing gut geworden (kann dank Shrouding und Agile einen 2er Decker haben), aber das ein- oder andere imperiale Teil is schon arg grenzwertig für seine Kosten. Dem Phoenix fehlt die 11er Panzerung ... dafür kommt er mit Jink halt auch auf nen 3er Decker, nen 2er auf Flat Out und hat die +1 BF wegen Strafing Run.
Leider haben die Flieger kein Titanen Holofeld mehr, so dass es das leider mit Shrouding UND dem 5er Retter gewesen is ... wär grad gegen Hydras und dem ganzen anderen Shit mit Automatic Targeting auch zu schön gewesen.
Beim Vampire wird sehr viel Potential verschenkt - wie auch schon im IA 11.
Der Lynx als superschwerer "Flieger" is aber cool. Der gefällt mir, den werd ich demnächst mal ausprobieren. Bemalt is er ja schon.
Leider haben die Flieger kein Titanen Holofeld mehr, so dass es das leider mit Shrouding UND dem 5er Retter gewesen is ... wär grad gegen Hydras und dem ganzen anderen Shit mit Automatic Targeting auch zu schön gewesen.
Beim Vampire wird sehr viel Potential verschenkt - wie auch schon im IA 11.
Der Lynx als superschwerer "Flieger" is aber cool. Der gefällt mir, den werd ich demnächst mal ausprobieren. Bemalt is er ja schon.
Zuletzt bearbeitet: