Imperial Armour - Fehlermeldungen und Vorschläge

ekelkaefer

Krümelkrämer
09. September 2003
1.686
0
15.771
43
Um die Übersicht ein klein wenig zu erhöhen, hier ein kombinierter Fehler-Meldethread für alle Imperial-Armour-Bücher.

Eigene Armeelisten gibt es bisher diese:
- Elysian Drop Troops
- Death Korps of Krieg Siege Regiment
- Ork Dread Mob

Auswahlen, die als Erweiterungen für andere Armeelisten zur Verfügung stehen, gibt es bisher diese:
- alles aus IA2, 2nd Edition
- alles aus IA3, 2nd Edition
- (fast) alles aus IA4, 2nd Edition
- alles aus IA11
- alles aus IA12
- alles aus IA13

Bekannte Fehler sind bisher:

Imperial Armour Vol.3, 2nd Edition:
- Tau: Die Signature Systems sind noch nicht implementiert
- Astra Militarum: Das Desert Raiders Upgrade ist noch nicht implementiert

Imperial Armour Vol.4, 2nd Edition:
- D99-Detachment ist noch nicht implementiert
- bei den Red Scorpions fehlt die Upgrademöglichkeit für die Relic Blades (und Sergeant Haas muss einzeln gekauft werden anstatt als Upgrade für den Trupp - das geht technisch bisher noch nicht)

Imperial Armour Vol.13:
- Drop Pods können noch nicht als Dedicated Transport gewählt werden

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt aktuell die Regeln von 9 Legionen + 3 Mechanicum Listen... also 12 Armeen.

Alle haben ca. 95% Zugriff auf dieselben Einheiten... die Restlichen 5% setzen sich aus Legionsspezifischen Einheiten + BCM zusammen. 😉

Was bräuchtest du dafür? (Also ich meine, sollte man die Daten in einem speziellen Format bereitstellen?)
Es gibt auch für HH einen OnlineCodex nur der hat für mich aktuell 2 Schwachstellen.

Zu einem hängen die Kollegen dort etwas hinterher und was wichtiger ist, man muss immer auf das Java-Archiv zugreifen.
Da begrüße ich eine HTML-Seite doch sehr, weil man sie jederzeit von fast überall aufrufen kann.

Die bisherigen Publikationen beschränken sich auf die drei Bücher der Isstvan Kamgange, mittlerweile gibt es aber auch zumindest für die Legionen zwei schöne Zusammenfassungen, einmal für die ganz normale Kreuzugslegion und einmal für die neun bisherigen erschienenden Legionen. Also zumindest für die Space Marines sollte der Aufwand nicht so groß sein, das Mechanikum ist leider über alle drei Bücher verteilt.

Ich würde mich sehr freuen wenn man Heresy über myarmy haben kann, gerade da der Onlinecodex da sehr veraltet ist. Heresy ist meiner Meinung nach immer mehr im kommen, vor allem da es für immer mehr Leute ihre Lieblingslegion zu spielen gibt.

Ich würde dir da also auch gerne mit allen möglichen was du so brauchst helfen 😉

So, jetzt doch mal eben auf der FW-Seite rumgestöbert.
Also prinzipiell spricht nichts dagegen HH aufzunehmen, allerdings rutscht das eher sehr weit nach hinten, noch hinter die "normalen" FW-Publikationen, die ja leider auch noch sehr unvollständig sind. Bisher fehlen mir die Bücher und mit der Zeit isses auch immer knapp (auch mit Hilfe durch Euch).
Von daher leider keine allzu guten Nachrichten. Ich habe in der nächsten Zeit aber ein größeres Projekt vor, und wenn das klappt entschädigt es hoffentlich und vermutlich ein wenig 🙂