IMPERIAL ARMOUR VOLUME FIVE - THE SIEGE OF VRAKS PART ONE

Hive2003

Fluffnatiker
25. Juni 2004
2.527
0
19.121
Titel sagt es ja schon.
Ich bräuchte mal Auskunft von Besitzern dieses Buchs.
Geht mir hierum:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
There are also army lists for the Death Korps or Krieg Siege regiments and the Renegade and heretic defenders of Vraks in Warhammer 40,000[/b]

Wie genau sieht diese Verräter Armee aus. Ist es dort auch möglich CSM Trupps und Kriegsgerät einzusetzen? Denn auf eine reine Chaos Armee habe ich im mom wenig Lust, eher auf sowas wie die SdC Liste.

<div class='quotetop'>ZITAT(Hive2003 @ 11.09.2007 - 20:38 ) [snapback]1074061[/snapback]</div>
Titel sagt es ja schon.
Ich bräuchte mal Auskunft von Besitzern dieses Buchs.
Geht mir hierum:

<div class='quotetop'>ZITAT
There are also army lists for the Death Korps or Krieg Siege regiments and the Renegade and heretic defenders of Vraks in Warhammer 40,000[/b]

Wie genau sieht diese Verräter Armee aus. Ist es dort auch möglich CSM Trupps und Kriegsgerät einzusetzen? Denn auf eine reine Chaos Armee habe ich im mom wenig Lust, eher auf sowas wie die SdC Liste.
[/b][/quote]

Guggi!
http://www.gw-fanworld.net/forum/index.php...t&p=1070542

<div class='quotetop'>ZITAT(-Drake- @ 12.09.2007 - 18:03 ) [snapback]1074519[/snapback]</div>
-traitor liste (abgewandelte impi liste OHNE CSM - soll wie schon erwähnt im nächsten kommen)[/b]
Stimmt so nicht ganz. In der Elite-Sektion hat der VuV-Spieler die Auswahl auf Chaos Space Marines der Alpha Legion.

Ansonsten liegt der VuV-Liste die Armeeliste der Imperialen Armee zugrunde und wurde mit einigen zusätzlichen Sonderregeln und Optionen aufgewertet.