Imperial Fists Nachfolgeorden, Farbschemas gesucht

Henkersmahlzeit

Aushilfspinsler
03. Juli 2013
17
0
4.981
35
Hallo Schlachtbrüder!

ich habe vor kurzem erst angefangen eine Space Marines Armee aufzubauen und von Anfang an, haben mich am meisten die Imperial Fists vom Hintergrund her angesprochen.
Nun gut, ich habe mir also die ersten Figuren und passende Farben zugelegt und musste leider feststellen, dass es mir extrem schwer bei der Bemalung von unseren gelben Brüdern fällt. Da ich nicht allzu viel Zeit habe um zu malen und ich die Bemalung natürlich nicht einfach schludrig dahinschmieren möchte, komme ich einfach nicht vorran. :wacko:

Ich habe noch nicht allzu viel Erfahrung beim Bemalen, versuche mich natürlich zu steigern aber das funktioniert nunmal nicht von heut auf Morgen!:happy:
Mir ist also die Idee gekommen, vom klassischen Schema der IF zu einem der Nachfolgeorden zu wechseln, da ich gerne weiterhin "Fists" aufs Feld bringen möchte und nicht komplett den "Orden" wechseln!

Ich bin hierbei natürlich im Lexicanum über die altbekannten BT, Crimson Fists, etc gestoßen... aber auch über Orden wie die Night Swords, Crusaders of Dorn und die Fists of Wrath.
Mich interessieren hierbei jedoch eher die "Unbekannteren".
Nun zur eigentlich Frage: Ist jemandem von euch bekannt, in welchen Farben diese Orden auftreten?

Ich habe jetzt nach ein paar Stunden recherche... so ziemlich garnichts darüber herausgefunden :dry: und wende mich daher an euch. Vielleicht ist ja der ein oder andere dabei, der schonmal etwas über diese 3 Orden gelesen/gesehen hat und mir hierbei weiterhelfen könnte?

mit freundlichen Grüßen

eine Henkersmahlzeit:cat:

Zuletzt bearbeitet:
Zu den Crusaders of Dorn sagt Wh40K Wikki, dass sie korrumpiert sind und seither als Brotherhood of Lethe für das Chaos kämpfen.
http://warhammer40k.wikia.com/wiki/Brotherhood_of_Lethe