Moin ihr dreckigen Loyalisten. ... Oh ... Moment ... Mist ich jetzt ja auch.
Ich bin über nen (glücklichen?) Zufall an eine fast fertige Primaris Armee im Imperial Fists Schema gekommen und brauche jetzt einmal eure Hilfe.
Aktuell habe ich:
1 Cap in Gravis
1 Primaris Cap
1 Primaris Cap in Phobos
1 Primaris Librarian
1 Primaris Librarian in Phobos
3 Primaris Lieutenant
1 Primaris Lieutenant in Phobos
30 Intercessors
10 Hellblatser
10 Reaver
3 Agressors
9 Suppressors
10 Infiltrators
6 Eleminators (Sniper)
3 Inceptor (Plasma)
3 Inceptor (Bolter)
1 Redemptor Dread
1 Repulsor
10 Melee Terminatoren mit Hammer & Schild
Wie würdet ihr das Ganze weiterführen? Mir fehlt mmn. eine sinnvolle Nahkampf Einheit, da ich die Terminatoren zu teuer finde um sie aktuell zu rechtfertigen.
In Anbetracht des neuen Charakters der kommt, dachte ich dran erstmal die Agressors auf 6 hochzustufen.
Und wegen der zusätzlichen Bolterschüsse auf die 6+ die die Chaptertactic der Imperial Fists mitbringt ist es denke ich sinnvoll die "Bolter" in der Armee zu maximieren.
Was sagt ihr?
Ich bin über nen (glücklichen?) Zufall an eine fast fertige Primaris Armee im Imperial Fists Schema gekommen und brauche jetzt einmal eure Hilfe.
Aktuell habe ich:
1 Cap in Gravis
1 Primaris Cap
1 Primaris Cap in Phobos
1 Primaris Librarian
1 Primaris Librarian in Phobos
3 Primaris Lieutenant
1 Primaris Lieutenant in Phobos
30 Intercessors
10 Hellblatser
10 Reaver
3 Agressors
9 Suppressors
10 Infiltrators
6 Eleminators (Sniper)
3 Inceptor (Plasma)
3 Inceptor (Bolter)
1 Redemptor Dread
1 Repulsor
10 Melee Terminatoren mit Hammer & Schild
Wie würdet ihr das Ganze weiterführen? Mir fehlt mmn. eine sinnvolle Nahkampf Einheit, da ich die Terminatoren zu teuer finde um sie aktuell zu rechtfertigen.
In Anbetracht des neuen Charakters der kommt, dachte ich dran erstmal die Agressors auf 6 hochzustufen.
Und wegen der zusätzlichen Bolterschüsse auf die 6+ die die Chaptertactic der Imperial Fists mitbringt ist es denke ich sinnvoll die "Bolter" in der Armee zu maximieren.
Was sagt ihr?