Imperial Guard Urban Assault Regiment...reloaded

Ciaphas Cain

Bastler
20. Januar 2004
892
0
9.936
57
Hier mal 3 Testminis mit meinem neuen Tarnschema fuer Stadtkampf:

021-7.jpg

016-12.jpg

023-5.jpg

Ich hoffe euch gefaellt's.
C&C wilkommen!

Cheers

CC

@Abdiel
Keine Angst, meine Woodland Squad wird sicherlich nicht umbemalt, gluecklicherweise hab ich noch genuegend unbemalte.

@Komissar Hark
Nein, die Augen sind nicht bemalt, ihr kennt mich doch...😛

@Mr.Pain
Und stimmt, das Metall/ Schwarz muss noch gehighlighted werden!

@Thoraxs
Dir entgeht nichts..mir leider staendig. War tatsaechlich 'ne Borste vom Pinsel. Silly.:blink:

@Cpt. Sicarius
Stimmt genau. Mein favourite Tarnschema (neben Woodland), darum wollte ich versuchen genau das auf Cityfight umzumodeln. Btw, das sind meine Statdkampfbases...:ermm:
😀

@Uraziel
Cheers!

@zigoR
Und dann noch die Standard Cadianer

Siehe Pic:

004-31.jpg

008-22.jpg

Danke fuer die Kommentare!

Cheers

CC

Sehr cool, bis auf die angesprochenen Gussgrate stimmiges Gesammtbild.
Mich würd mal interessieren wie das mit dem akzentuieren bei Tarnschemata aussieht. Akzentuierst du bei ner Hosenfalte über die ein Fleck verläuft dann 2 mal? Linke seite mit dunklem Grau, rechte seite mit Hellem? Ists dann nicht schwer den richtigen "Helligkeits Grad" zu finden? So dass nicht die eine Seite heller aussieht als die andere?

Schönes Schema , habe nur einige kleine Amerkungen.

Gesicht:
Kann das sein dass die gar keine Augen haben?

Rüstung:
Tarnung durchziehen , will sagen wenn das Sturmtruppen sind dann würden sie auf einer dunklen Rüstung keine weissen Adler oder weisse Zahlen haben, vielleicht in grau machen?

Um es mal an einem Buchfluff festzumachen , die Tanith schwärzen ihre Abzeichen mit Russ oder Dreck.

Schöner Umbau bei dem Sarge, ich nehme an die hat Du gestiftet , oder?
Hast Du die Läufe ausgebohrt war schlecht zu erkennen. Der Bügel auf der Waffe sieht gut aus.

Zu den Cadianern , auch schön aber auch hier würden die AUgen noch einiges reißen.

Echt nice, fast Perfekt wenn da nicht das Tarnschema US und die Waffenoptik BW wäre 🙄. Aber die neue Waffe von den Amis ist ja auch von H&K und hat die selbe Visiereinrichtung wie das G36. Hab das Desert davon mal Probiert und wenn ich das nur halb so gut hinbekommen hätte wie du wäre ich stolz auf mich gewesen finde das sau schwer zu malen.
Mehr Bilder pls 😀