aaaaaahr - ich glaube das ist ein fall für hive...
well um es kurz zu fassen. symbiontenkulte sind kulte die menschliche welten infiltrieren und sich ausbreiten. dabei entstehen verschiedene stufen von mutanten. herrscher ist der patriarch, beraten von seinen magi. das gefolge besteht aus echten symbionten, sybiontenmutanten und menschen die zu symbionten werden möchten.
sobal der kult stark genug ist, lockt seine psionische präsenz eine invasion der tyraniden an.
das erklärt auch die verräter soldaten.
trotzdem hätte ich nicht gerade cadianer als modelle ausgesucht. sie wirken zu uniform. kultisten sind normalerweise eher zivilere gestalten, und die kleidung der catachaner hätte echt besser gepaßt. aber bemalung sieht gut aus. auch wenn die details untergehn und die farben zu ähnlich wirken. ich würde noch schwarmsymbole hinzufügen und eine zuordnung zum patriarch.
bessere modelle wären wohl mischungen mit div fantasy gußrahmen, catachanern usw. oder necomunda minis türlich. für mutanten braucht es dann aber auf jeden fall klauen und extra arme von symbionten oder hormaganten.