Erledigt Imperial Knights (Adamantine Lance) *nice paintet"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Easy87

Aushilfspinsler
Feedback: 0 / 0 / 0
Hi,
Es ist mal wieder Zeit Modelle abzugeben,und diesemal kommt es richtig DICK.
Ein bekannter möchte seine "alte" Dark Eldar Armee loswerden,und ich möchte sie ihm abnehmen,
allerdings hat mir meine bessere Hälfte eine gewisse Grenze gesetzt.

darum möchte ich meine absolut großatigen Knights abgeben.

es sind 2 fahrende Ritter und ein Paladin,bemalt im Original Schema der Häuser Terryn und Taranis.
zu jedem ist der Original Karton mir restlichen Decals und Bits (z.b. Purity seals) vorhanden.

Die Modelle wurden zu 100% mit GW Farben bemalt und mit Citadel Purity Seal versiegelt.

Arme,Waffen und Masken sind geklebt,nur bei dem "roten" Taranis Ritter kann die Maske auch abgenommen werden.

Codex "Imperiale Ritter" hab ich auch (der ganz nebenbei fluff als auch regeltechnisch sehr gut geschrieben ist) da,alles zusammen wurde in ca 5 Spielen benutzt und hat verheeranden Schaden ausgeteilt :D

die Modelle sind von A bis Z fehlerfrei gebaut und bemalt,alle Bits vorhanden,darum hätte ich gern pro Knight 130€ und den Codex 20€ (verkauft)
wer alles nimmt bekommt natürlich etwas Nachlass.

Anhang anzeigen 232618 Taranis fahrender Ritter (verkauft) Anhang anzeigen 232620Anhang anzeigen 232621Anhang anzeigen 232622

Terryn fahrender Ritter (verkauft) Anhang anzeigen 232623Anhang anzeigen 232624Anhang anzeigen 232625

Terryn Paladin Ritter (verkauft) Anhang anzeigen 232626Anhang anzeigen 232628Anhang anzeigen 232629

Anhang anzeigen 232619

mfg Julian

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben