Imperial Robots - wo bekomme ich noch diese alten Minis?

Moin,

habe alle 5 noch hier rumliegen, 1 davon dünnst bemalt.

robbies.jpg

Bei erstgemeintem Interesse kannst du ja ein Angebot per PM schicken (ernstgemeint heist nicht 5 Euro / Stück 🙂 )

Die Regeln aus dem englischen WD 104 hab ich auch noch hier rumliegen, die gibts denn dazu.
Übrigens sehr nett, da schreibt man eigene Programme zu den Robots.
Bewege dich dahin, wenn Feind in Schussweite -> ballern, wenn nicht, marschier weiter, halte Position, Nahkampf usw. Diese wirklich guten Ideen hat GW heute leider vergessen!

Zuletzt bearbeitet:
So what? Regeln findest Du im Rogue Trader Companion/Compendium.... oder kennst Du nen aktuelleren Codexeintrag?

Offiziell ist die Situation ziemlich dünne, es gibt effektiv "diddly squat" , wie die Angelsachsen sagen (d.h. nix). 😉

Inoffiziell gibt es da natürlich das Horus-Heresy-PDF von den "Fly Lords of Terra"/Bell of Lost Souls, welches auch einen (mE gelungenen) Regeleintrag für Robotmanipel beinhaltet. Ich spiele momentan auch mit dem Gedanken, was in der Richtung für meinen derzeitigen Late-Heresy/Post-Heresy-Schwerpunkt zu machen, aber werde vermutlich auch auf Selbstbau und Gussform zurückgreifen müssen - außer dem "CHAS" aus der Starship Troopers-Reihe passt größentechnisch und stilistisch wenig, und der ist auch OOP.