Imperiale als Neophyten

Ophidium

Aushilfspinsler
18. September 2009
4
0
4.626
Hallo und seid gegrüßt werte Feldmarschälle und Kastellane im Kreuzzug für den Imperator.
Ich wende mich in einer Stunde höchst interessanter Not an euch.

Und zwar: Mir gefallen die Scoutmodelle der Spacies nicht so gut. Da ich aber nicht auf die getreuen Knappen verzichten will, hatte ich mir überlegt, verschiedene Imperiale Soldaten zu als Neophyten zu nehmen.

Von meinem Kreuzzug her würde ich das sogar erklären können. Ich spiele den Kreuzzug der Ophidiumgolf, die ja einen gefallenen Engel zusammen mit den D.A. gefangen hatte und dann von der D.A. sozusagen verraten wurde. Ich setze hier ein und schicke die Templar nun auf eine "geheime Mission" mit Segen vom Hellbrecht, um die MAchenschaften der D.A. aufzuklären. Da die Ophidiumgolf als verschwunden gilt, kann sie sich nur neue Neos holen indem sie von verschiedenen Imperialen Welten die sie bereist neue Krieger mitnimmt, und durch den Rohstoffmangel an Bord tragen die noch eigene, aber von den Spacvies aufgewertete Rüstungen.

Ich hatte jetzt vor mir verschiedene Imperiale Streitkräfte (Valhallaner, Stahllegion, Vostroyaner etc) zu holen und in meinem Farbschema zu bemalen.
Was haltet ihr davon? Sähe das gut aus, oder einfach nur lächerlich?

Mfg