Seid gegrüßt, bin neu hier im Forum und ich dachte mir das erste was man machen kann eine Liste posten 😀
Ich selber bin noch ein recht großer Anfänger, hatte bis jetzt paar Spiele und mein Ziel ist es in 1-2 Jahren die Tunierszene aufzumischen *lach*
Die Liste soll keine Lamerliste werden, sondern ne harte "Allround" Liste.
*************** 1 HQ ***************
Kommandotrupp der Kompanie
- Kompaniekommandeur
- 4 x Veteran mit Plasmawerfer
+ Chimäre
- Multilaser
- Schwerer Flammenwerfer
- - - > 165 Punkte
*************** 4 Standard ***************
Infanteriezug
+ Kommandotrupp des Zuges
- Zugkommandeur
- 3 x Soldat mit Flammenwerfer
+ Chimäre
- Multilaser
- Schwerer Flammenwerfer
+ Infanterietrupp
- Waffenteam mit Maschinenkanone
- Upgrade zum Sergeant
+ Infanterietrupp
- Upgrade zum Sergeant
- Kommissar
- Energiewaffe
+ Spezialwaffentrupp
- 3 x Melter
- - - > 330 Punkte
Veteranentrupp
- 3 x Veteran mit Melter
- Veteranensergeant
+ Chimäre
- Multilaser
- Schwerer Flammenwerfer
- - - > 155 Punkte
Veteranentrupp
- 3 x Veteran mit Melter
- Veteranensergeant
+ Chimäre
- Multilaser
- Schwerer Flammenwerfer
- - - > 155 Punkte
Veteranentrupp
- 3 x Veteran mit Plasmawerfer
- Veteranensergeant
+ Chimäre
- Multilaser
- Schwerer Flammenwerfer
- - - > 170 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
Sturmpanzerschwadron
+ - Todeswolf
- Schwerer Flammenwerfer
- - - > 130 Punkte
1 Walküre
- 1 x Multilaser
- 1 x Paar Salvenraketenwerfer
- - - > 130 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Leman-Russ-Schwadron
+ - Leman Russ Belagerer
- Laserkanone
- - - > 180 Punkte
Leman-Russ-Schwadron
+ - Leman Russ Belagerer
- Laserkanone
- - - > 180 Punkte
Raketenpanzer Manticor
- Schwerer Bolter
- - - > 160 Punkte
Gesamtpunkte Imperiale Armee : 1755
Leider 5 Punkte zu viel, sollte ich einen Flamer im PCS streichen? Oder die Lascas der Demolisher durch schwere Flammenwerfer ersetzten? Bei meinem Würfelglück treffen die Lascas eh nicht^^