Imperiale Armee borgen

Crazy Gringo

Tabletop-Fanatiker
12. November 2001
5.079
0
23.726
44
moin

ich habe vor die rheinmain meisterschaften zu besuchen um einen schönen abschluss der 4ten edition zu haben.
ich würde gerne mit einer für mich spaßigen armee antreten, nur habe ich diese leider nicht....
ich würde gerne imperiale armee spielen und wollte hier fragen ob jemand ausm raum frankfurt oder jemand der zum turnier kommt mir eine imperiale armee leihen könnte.
die armee soll 4 Melter, 4 Flamer, 2 Sprengladungen, 8 Plasmapistolen, 26 Plasmawerfer, 2 Raketenwerfer und 19 Laserkanonen enthalten.

jetzt ist die frage: hat wer diese armee und wäre dieser jemand bereit mir diese armee für ein wochenende zu borgen?
das ganze wäre mir ein kasten pils wert den ich mitbringen würde... und für jeglichen schaden den ich verursache würde ich natürlich grade stehen...

die armee muss nicht bemalt sein.

wenn sich jetzt zwei oder drei mann finden würden, die zusammen mir die armee leihen würden würde ich auch nein sagen.

also, läßt sich da jemand finden?

gruß gringo

ich würde gerne mit einer für mich spaßigen armee antreten

die armee soll 26 Plasmawerfer und 19 Laserkanonen enthalten.

Oh mann, großer... Ich bin erst 10 Minuten wach und lag schon fast lachend aufm Boden 😉:lol:

Wünsch dir aber viel Erfolg, dass sich jemand mit der Armee findet. Frag mal bei uns im Club den "Cadian" der hat glaub ich 20000 Pkt Imperiale Armee.

Zuletzt bearbeitet:
19 Laserkanonen und 26 Plasmawerfer? Wie viele Punkte sind das? Und was für ne Armee? Nur Infanterie mit 2 U-Zügen (die kann man ohne Leichte Infanterie in der Pfeife rauchen, weil man sie in der 4. zuerst aufstellen muss)?
8 Plasmapistolen ist auch so ein Ding, weil die meisten Impspieler ihre Sergeants nicht aufwerten und die Offiziere nicht über ne Boltpistole und vielleicht ne E-Waffe hin ausrüsten.