Imperiale Armee - Chimäre

Legio Invicta

Blisterschnorrer
08. August 2010
440
0
8.431
Hiho!
Wollte hier endlich auch mal was hochladen.
Ist ne Chimäre die ich so realistisch wie möglich altern wollte.
Ich denke das ist mir Gelungen, aber Kritik & Kommentare sind sehr erwünscht!!

Der Löwenanteil wurde mit Airbrush gemacht (Harden & Steenbeck Evo 2, Revell Standard-Class-Kompressor, Vallejo-Farben) und nur das Chipping und der Staub sowie die Kleinarbeiten wurden mit Pinsel aufgetragen.
IMG_9578.jpg

IMG_9579.jpg

IMG_9580.jpg

IMG_9581.jpg

IMG_9582.jpg

wenn ihr wollt kann ich euch ne Farbliste posten.

Gruß Legio

Hi,

also zum zocken is sie sicher ganz schick.
Allerdings is die Verwitterung nur an der Chimäre und nicht noch an dem Zubehör welcher dran hängt. Die Ketten sollten auch komplett mit Dreck überzogen sein. Die Waffen sind auch noch zu sauber. Aber du bist auf nem super Weg mit deiner Chimäre.

Was mitr allerdings sehr gut gefällt ist der Schlamm der sieht echt sehr realistisch aus. Wie haste en den gemacht?

Gruß Takkakopp

Hi,
Erstmal danke für die Kommentare

@kivkiv: Das Rot soll ne Unterstützungs-Fahrzeug-Kennung sein. Meine Panzer haben das gleiche nur mit nem weißen Streifen in der Mitte.

@Takkakopp: Hi, ja dass die Verwitterung nur auf der Chimäre ist hat seinen Grund. Die Werkzeuge wurden durch Benutzung sauber gehalten und auch nicht immer auf dem Fahrzeug mitgeführt sondern teilweise Drinnen. Das Anbringen außen dient nur der schnelleren Zugänglichkeit. Und Ketten waren Teile die ständig in Bewegung waren, weshalb an ihnen der Staub/Schlamm nicht hängen blieb/abplatzte.

Der Staub ist übrigens mit Pigmenten gemacht worden

gruß