Imperiale Armee - Ein Beginn?

schnatzke4

Aushilfspinsler
12. Mai 2010
38
0
4.916
Hey,
nachdem ich jetzt bald mit meinen Eldar, Tau und Space Wolves fertig bin möchte ich mal was völlig neues ausprobieren.
In den Sinn gekommen ist mir die Imperiale Armee, weil sie einfach coole Modelle haben und ich auch mal "normale" Menschen spielen möchte 😀

Jetzt würde mich interessieren ob die Standard-Modelle einfach aber gut zu bemalen sind, oder ob man dort ein wenig mehr Zeit investieren muss.
Erfahrung hab ich - keine Frage - aber ich habe viel für die Oberstufe zu tun, aber möchte mir so eine ARmee auch nicht entgehen lassen...

Über Antworten freue ich mich sehr 🙂

Also ich hab meine Imperiale Armee recht einfach aber "Massenwirksam" bemalt. Die normalen Soldaten sehen allein durch ihre große Zahl schon gut aus, sofern du sie in einem anständigen Farbschema bemalst und die Bases ein wenig gestaltest. Auf kleinste Details musst du da keinen großen Wert legen. Die vielen Panzer kannst du einfach mit ner Airbrush-Pistole besprühen und damit auch halbwegs anständig aussehende Tarnmuster erstellen.

Hängt aber natürlich alles davon ab, wie du dir deine Armee vorstellst und auf was du spielen willst...

Ich habe das recht ähnlich gemacht, meine Imps sind in grade mal 5 oder 6 Farben bemalt, da habe ich eher auf ne Menge wirkung gesetz da ich einfach ansonsten an jeder Mini fast 2 stunden gesessen hätte. So habe ich für eine Mini etwa 45 Minuten gebraucht um diese auf ein gut aussehendes in der Masse großartiges Bild zu bringen und inzwischen sehen meine Cadianer auch echt spitze aus und mache nauf dem Schlachtfeld eine gute Figur.