Imperiale Armee Einsteiger

Nunja... Hast viele Soldaten fast keine Waffenteams und soweit ihc das sah kein HQ. Du hättest schnell viele Modelle mit denen du spielen könntest müsstest aber noch mehr Investieren um effektiv spielen zu können.

Was ich ansosnten empefhelen kann ist über Wayland viellechit ne Armeebox, ein Leman Russ/Manticore oder sonnstiges zu beziehen udn dann hast du schon recht schnell eine kleine Spielbare Armee zur Verfügung mit 2 Standards(Veteranentruppen) 1 HQ(Der beiliegende Komandotrupp) Eine Sturmauswahl(Der Sentinel) und dann halt den Panzer wenn du ihn dazu nimmst. Außerdem sind dort auch 3 Waffenteams bei die du mit entsprechenden Bits wunderbar umbauen kannst.

Das hängt damit zusammen das, dass das Regelbuch der 4 Edition ist. Das wird dir dementsprechend gar nicht helfen ins Spiel reinzukommen. Du würdest einaltes Regelsystem sogesehen lernen.

In dem Paket sind noch keine Farben bei, alleridngs muss ich auch sagen, nachdem ihc mit meiner ersten Armee viele Modelle gekauft habe die Vorher schon bemalt waren. Man lebt zum einen mit den Wundern der bemalten Armee allerdings auch mit den Sünden. Wenn nicht grade die gesamte Armee bemalt ist von ein und der selben Person hast du Figuren in verschiedenen Gütestufen der Bemalung. Ob du selbst die Bemalung des Typen dann schaffst ist Fraglich.

Mit meinen Imps habe ich damals nur Figuren gekauft die noch OVP waren oder zumindest höchstens grundiert damit ich selbst entscheiden konnte was ich damit mache.

Ich kann nur raten das ebenso zu halten.

Ansonsten kann ich dir auch noch von Leonidas den Theard im Handelsforum emfephlen der grade 3 Züge imperiale Armee verkäuft. Relativ grße Imperiale Standard einheiten. Ohne Codex und unbemalt. Wenn du ihm sagst das ich dich schicke macht er dir vielleciht sogar nen gutes Angebot ^^