Imperiale Armee: Fahrzeuge mit Rädern

Mormedil

Hintergrundstalker
15. März 2003
1.244
0
10.786
36
www.coolminiornot.com
Huhu... ich habe ein Hintergrundtechnisches Problem.... eigentlich würde ich gerne ein Diorama basteln, bai der ein Radfahrzeug vorkommt. mMn würd evom Flair halt am besten die IA passen... jetzt weiss ich aber nicht, ob die imperiale armee (oder ein Killteam) soche fahrzeuge besitzt. respektive ob die bei Imperialen überhaupt existieren

Modelle hab ich zwar keine, aber plastikkarton hab ich genug.....

ich danke euch schonmal

so i Dem stil
vehicle_humvee.gif

<div class='quotetop'>ZITAT(Mormedil @ 18.02.2007 - 14:05 ) [snapback]972526[/snapback]</div>
Huhu... ich habe ein Hintergrundtechnisches Problem.... eigentlich würde ich gerne ein Diorama basteln, bai der ein Radfahrzeug vorkommt. mMn würd evom Flair halt am besten die IA passen... jetzt weiss ich aber nicht, ob die imperiale armee (oder ein Killteam) soche fahrzeuge besitzt. respektive ob die bei Imperialen überhaupt existieren

Modelle hab ich zwar keine, aber plastikkarton hab ich genug.....

ich danke euch schonmal

so i Dem stil
vehicle_humvee.gif
[/b]

klar gibt es radfahrzeuge

in "straight silver" werden die ghosts in LKW transportiert
da gibt es sogar hubschrauber

ich weiss nur von einem offiziellen radgefährt der imperialen..

das wäre der Radpanzer der Adeptus Arbites.

generell kann ich mir aber gut vorstellen, das die einfach jedes kriegsgerät verwenden, das sie in die finger bekommen können.. ob es nun räder, ketten, antigrav oder auf stelzen ist.

is ne grosse Armee, die muss erstmal bewegt werden

Wenn man überlegt, dass es den STANDARD-Panzer, der IA schon (mal ganz abgesehen von den Waffen-Konfigurationen) in 1001 Variation gibt, warum dann nicht auch der Rest. Die Wehrmacht hatte alleine weit über 120 verschiedene LKW-Typen. Wie muss das erst bei einer Armee sein, die aus Milliarden Soldaten auf Zehntausenden von Planeten besteht. Name it and build it.

Ich habe auch lange daran gedacht, einen Scout-Trupp im SAS oder LRDS-Stil zu bauen, der aus drei schwere bewaffneten Jeeps besteht...