Imperiale Armee, Forgeworld; Manticore und Co.

Shinzar

Grundboxvertreter
24. Juni 2003
1.325
0
9.166
Guten Abend,

heute kam meine Bestellung von FW bei mir an, und da les ich doch dass bei dem Salamander Commander Vehicle und bei der Manticore folgendes steht:
,,...... for Basilisk"

ja, wie, kann ich da dann net einfach ne Chimaere für nehmen?
muss ich mir extra nomma nen Basilisken für die Beiden kaufen?
danke schonmal im Vorraus.

$h!nzar
 
ich kenn die bausätze zwar nicht, aber ich kann mir vorstellen dass dir ein paar teile fehlen werden wenn du nur eine chimäre nimmst. ist denn beim salamander zb die bodenplatte dabei auf der die figuren stehen sollen? wenn nicht brauchst du die eben vom basilisk. oder du baust dir da alternativ selbst was zusammen.
 
ausprobieren, du hast doch die anleitung für das fw ding, schau ob du den ausganszustand auch mit den chimären teilen hinkriegen kannst. für den manticore brauchst du aber vermutlich tatsächlich den basilisken.

setz die teile einfach mal ohne kleber zusammen, machts so sinn oder sind lücken oder so da?
 
also ne Anleitung für das FW-Ding 😛 hab ich net.... (da war nix dabei dass nach ner Anleitung ausschaut)
und ich werd mir sicher net für Versuchszwecke nen Basilisken und ne Chimaere kaufen ^^ 😉
aber naechste Woche kommt meine Bestellung bei mir an, da wird dann ein Basilisk dabei sein, einen braucht man ja ^^
 
Ich habe mir gerade eine Medusa Armaggedon Schema gekauft und da waren nur die Gußrahmen für eine Chimäre dabei. Da der Manticore ja keine Plattform wie der Basilisk hat, denke ich mal, dass man da auch nur eine Chimäre braucht. So viele Teile können da nicht fehlen. Zu Not einfach mit Pappe etc. nachbessern. Oder ein paar Euros mehr für einen Basi ausgeben und seine Bitzbox erweitern.