Imperiale Armee und Deathwatch

Brother-Librarian

Miniaturenrücker
05. November 2006
1.051
1.052
14.899
40
Augustendorf
www.ratdesnordens.de
nachdem ich irgendwie erstmal die schnauze voll habn von blood angels anmalen, habe ich mir mal nen paar imps geholt und nen paar meiner space marines zur deathwatch umgerüstet.. hier mal so die ersten bilder. bei der deathwatch fehlen noch die akzente auf dem schwarz.. und bei den imps bin ich auch noch nicht fertig.. rüstung und gewehr zb fehle noch und nen paar details.. ich weiß nur noch nicht ob ich die rüstung grün lassen soll.. ich finde das passt nicht so richtig zu wüstentarnung aber ich weiß nciht was ich sonst nehmen sollte... braun? grau?

Also die Impis könnten auch mehr Akzente vertragen, besonders das Funkgerät sieht etwas "ungut" aus. Dieses grau in grau... Neeeee.....
Dann wirken diese Punkte ein wenig seltsam auf den ersten Blick.

Und wie gesagt, die Marines könnten auch mehr Akzente vertragen, diese silbernen Arme wirken wirklich etwas komisch.

Aber alles in allem, ganz ok, fürs Spielfeld.

Imps:
Ich habe exakt das selbe Tarnschema für meine, nur dass bei mir die Armaplastpanzerungen grün sind. Das Gewand könntest du noch mehr akzentuieren und die Augen sind fürchterlich! 😛h34r: Die schauen kreuz und quer! Mach keine Punkte sondern dickere Striche als Pupillen.

Deathguard:
Die schwarze Rüstung bedarf noch einiger Akzente und das Metall scheint mir mit reinem Chainmail bemalt... entweder Black Ink drüber hauen oder alle Metallteile nochmal grundieren und mit Boltgun trockenbürsten. Sieht viel zu sauber aus. Auch wenn sie frisch von den Fabrikwelten kommen, so blitzen die Waffen nicht. 😀
Ich würde bei den Boltermündungen nicht drübermalen sondern schwarze Punkte lassen; sieht realistischer aus.