Imperiale Armee

Ranik Blade

Miniaturenrücker
11. Juli 2003
1.052
0
12.296
37
Ich präsentiere euch meinen gerade fertig gewordenen Gardisten.

Truppmarkierungen fehlen noch, aber die kommen später noch hinzu.

Eine frage hätte ich noch: etwas Gras auf die Base?

Aber nun: Was sagt ihr zu ihm?

Gefällt er euch?
Wie findet ihr das Farbschema.

Auf gehts! Bin auf eure Kritik/Kommentare gespannt.

Schön, dass er euch gefällt 🙂

Natürlich werde ich die Miniaturen nicht nur beim Straßenkampf einsetzen, aber wie schon so manche hier gesagt haben, habe ich doch noch Gras drauf getan, ihr könnt die beiden Minis ja jetzt vergleichen, denn heute habe ich einen weiteren Gardisten fertig bekommen, bei ihm habe ich erstmal kein Gras drauf getan. Bin auf eure Kommentare gespannt.

Die Pflastersteine habe ich mit Green Stuff gemacht. Einfach eine kleine Kugel GS auf dem Base flachdrücken und dann das Muster reinritzen. Anschließend kommt Sand um die Steine herum.

Was den schwarzen Rand angeht: Wollte ihn zuerst Braun machen um auf verschiedenen Geländesets ein passendes Base zu haben, aber das sieht nicht aus, genausowenig wie mir Grau gefällt. Schwarz ist schon gut so 🙂

Ich habe mir zuerst auch überlegt, einen Dunklen Grünton für die Rüstung zu verwenden, aber das wirkt zu eintönig, also habe ich mich für das braun-grün entschieden, was mir wirklich gut gefällt! 🙂

@Elrond: vllt treten wir dann irgendwann mal auf dem BS mit jeder seinen Imps gegeneinander an 🙂

Hier der neue Gardist + alter mit Grasbase. Was sagt ihr? (entschuldigt die Fotos, ist im Sonnenlicht gemacht worden)

gardistenwy1.jpg

nunja.. ich bin ja großer fan deiner bsherigen projekte.. die SM und die Catachaner/Cadianer Hybriden waren da aber deutlich besser fand ich. Der Gardist ist zwar technisch in einem guten Standard, hat aber nchts "besonderes"... Vllt kann man da mit Truppmarkierungen/Camo bisschen kompensieren.
Ansonsten sehr cool wieder mal was von dir zu sehen 😉