Imperiale Bihänder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke

die schwerter und die unbehandelten arme sind aus der milizen box und die körper sind aus der normalen krieger box.
3 stück für 10€ is mir einfach zu viel..!

aus der milizen box lassen sich vielleicht auch pistoliere bauen 😀
mal schauen was ich da noch schönes finde 🙄
mein keller steck vooller ideen (king of queens rulez :wub: )
mfg
thomas

Hey, meine habe ich auf sehr ähnliche Weise gebaut 😉

Bei meinen habe ich darauf geachtet Oberkörper der Kommdagruppe zu nehmen, da diese breiter sind. Bei den Oberköpern der normalen Soldaten gibt es schonmal Lücken zwischen Oberkörper und Oberarm (siehe mittlere Mini 😉 ), die man dann füllen muss. Als Köpfe empfehlen sich imo die Köpfe der Kommandoabteilung (also Mütze mit ordentlich Feden drauf um einen auf edel zu machen) oder Middenheimerköpfe (um einen auf kampferprobter Veteran zu machen).

Wobei zugegebenermaßen nicht jeder genügend Boxen Soldaten des Imperiums gekauft hat um aus den Kommandomännchen ein ganzes Regiment BHK zu bauen. 😉

Nee, oder ?? Du hast nicht simpel Helves Idee gemopst, NACHDEM er dir die Bilder geschickt hat ??? oh man, oh man.......
Tja, und es ist ja auch SOOO schwer zu erkennen, was für Teile man da braucht. Außerdem fand ich Helves im übrigen auch besser !
Dennoch, dies ist an sich ein ganz gangbarer Weg sich Bihandjungs zuzuschustern !

1edfc02e1fa5bcb6c6815fea8fa22510.png

sehen ja ganz gut aus 😉 aber schmier die nicht wieder so voll wie deinen chaos landspeeder :angry:
und probier ja nicht die lücken mit farbe voll zu stopfen <_< sondern nimm lieber gs wäre ja nur schade wieder um die modelle! 😀 !gell mosa? 🙄

mfg robin!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.