Imperiale Defense

Fe4rM3

Blisterschnorrer
03. Dezember 2004
430
0
7.731
35
moin!

hab mich die letzten 3 abende mal hingesetzt und ein bisschen gebastelt!
als erstes die kommando stellung. als vorlage hatte ich die aus dem codex und dem regelbuch. Imo ist sie mir auch recht gut gelungen abgesehen von der farbe
-.-' hab erst im nachhinein bemerkt das sie viel zu grell ist aber egal.

hier erstmal bilder:

p21600281oe.jpg

dann kam mein bunker, das kleine haus ist aus einem waschpulverkarton und der "wall" aus "umgebauten" gw stellungen. gefält mir recht gut

hier bilder:

p21600243ix.jpg

und zum schluss noch mein schützengraben, wenn man ihn so nennen darf^^
der hügel is aus styropor und ich bin noch am überlegen wie ich verbrannte erde besser darstellen kann da mir das teil noch zu sauber aussieht 🙂

p21600214jq.jpg

KRITIK WIE IMMER SEHR WILLKOMMEN!!

MFG fe4r

Der Grüne Turm ist wohl okay für Orkz, wobei ich die Nieten an den Seiten auch etwas großgeraten finde..

Der Bunker ist nett, obwohl ich ihn noch für nicht bemal-fertig & "w.i.p." gehalten hätte.
Die Tür ist lieblos & überall hier & da sind Lücken bzw. man kann sehen das es Pappe ist. Schmier die unbedingt mit was geeignetem (z.B. Spachtel/Modelliermasse) zu (auch bei den Gefechtsstellungen). Der Turm ist auch okay, wobei ich wahrscheinlich eher einen "Chimärenturmteil" benutzt hätte.

Für meinen Geschmack könnte der auch ruhig dreckiger werden & evtl. mit nem Tarnnetz bedeckt werden.

pr-32269248.jpg