Imperiale Esher Girls?

Palashnik Mons

Grundboxvertreter
14. Mai 2005
1.340
0
13.211
59
Im Codex Imperiale Armee gab es mal eine Übersichtsseite mit den verschiedensten Armeen. Ich erinnere mich da auch an eine Frauenarmee, die verdäachtig nach Esher aussahen.

Kann mir wer den Namen von denen sagen bitte? Hoffe das ist hier erlaubt. Es gab wohl auch sowas ähnliches als Panzerarmee, war es eine weibl. FW Tank Kommandanten Mini?

Was zum...
Naja es gibt ja auch Barbaren, warum auch nicht eine Amazonenarmee ^^ (Ich warte immer noch auf denjenigen, der die Imperiale Ogryn Armee umsetzt 😀)

Aber viel Auswahl hast du da nicht als Imperialer (wie gesagt Haus Escher und evtl. die ein oder andere Tuse von den Galgenvögeln!)

Viel Glück beim Aufbau! 😛h34r:

Wobei ich gerade seh, dass Dneipr nicht richtig sein könnten. Es gibt ja noch mehr weibliche Regimenter, denke das wird's wohl gewesen sein:
http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Xenonia

<div class='quotetop'>QUOTE(Freder(TM) @ 22.08.2007 - 19:35 ) [snapback]1063112[/snapback]</div>
Imperiale Ogryn Armee umsetzt[/b]
Mmmhhh... was für Panzer werden die wohl fahren? Baneblade Cabrio XXL?[/b]

Na so was. Da hätte ich von dir eher was in Richtung "Baneblade mit Einparkhilfe" erwartet. 😉

<div class='quotetop'>QUOTE
Wobei ich gerade seh, dass Dneipr nicht richtig sein könnten.[/b]
Das war das einzige Modell mit Möpsen im alten Impcodex.
[/b][/quote]

Meine auch, dass es sich dabei ums Dneipr-Regiment handelt. Aber an die Xenonianerinnen kann ich mich auch noch erinnern...

Ansonsten, wenn man SF-Mädels sucht, evtl. Shadowforge und Hasslefree? Natürlich etwas high-techiger als GWs normaler Imp-Stil, aber nicht so anders als z.B. die neuen Cadianer.