Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier noch ein Gelände Stück aus früheren Zeiten von mir, als ich noch die Imperiale Armee gesammelt habe!! Soll haupsächlich Inspiration für euch sein! Ist sehr schnell zu bauen und sieht auch nicht so schlecht aus!!! 😀😀
Is schon ne ganze Zeit her das ich das gemacht habe!!! Das mit dem vergippsen mach ich bei meinen jetzigen Geländestücken eigentlich immer!!!Aber trotzdem Thx
Sieht eher orkig aus. Von den Glyphen und der Bauqualität her... und irgendwie auch sehr verfallen und überwuchert. Also für verfallen + Ork käme es einigermaßen, aber als Imperiumsfeste ist es mal daneben.
Brrr, du immer mit deinem Eigenlob. Bist ganz schön mutig, immer wenn du was postest dazuzuschreiben, wie toll dus findest. Na ja, wie schon gesagt wurde fürn Anfang ok, verglichen mit Sachen von Fortgeschritteneren aber sch....
Ja ja ja. Erinnert mich an meine ersten Versuche. aber so mutig die hier auch noch zu zeigen bin ich echt nicht. Der Turm ist echt merkwürdig. Ohne Tür und ewig schmal aber gut hoch. erinnert an Rapunzel oder wie die Tussi auch hieß. Die Hütte kommt echt nach den Orks. Da muss ich den anderen recht geben. Und nioch eine Bitte: Stell deine Teile zum Fotoschuting nicht immer auf deine Bettdecke! Der Blaueschimmer nervt extrem und verfälscht das Gesammtbild.