Imperiale Gardisten,

Hier mal ein paar Fotos meiner Kasrkin. Die Bases müssen noch gemacht werden aber ansonsten sind sie bis auf ein paar kleine Ausbesserungen fertig.
Sind halt nur fürs Tabletop gedacht.
Deswegen auch stark gebrushed, ich liebe diesen Effekt einfach, er gibt den Rüstungen so etwas keramikhaftes.

Die Helme habe ich in Anlehnung an die Erste Kompanie der Ultramarines weiß angemalt, um sie von den normalen Soldaten abzuheben.
Wäre nebenbei auch nett wenn mir noch jemand Tips geben könnte wie ich die weiße Schicht besser hinbekomme. Momentan male ich
schawrz- codex grey - fortress grey - weiß (verdünnt) - weiß (verdünnt) - storm blue (wash)

Hab auch leider erst beim bemalen bemerkt das da noch viele Gußgrate sind. Die nächsten Kasrkin werden erstmal ordentlich entgratet...

Viel Spaß beim Kritisieren (ich weiß da gibs einiges :-( )
Nukleon

Die Art & Weise wie du das Weiß bemalst ist schon ok - nur würde ich ab Codex Grey mit verdünnter Farbe arbeiten.

Versuch mal das Trockenbürsten bei den Waffen zu lassenh und sie statt dessen gleichmäßig anzumalen, sonst sieht´s zu unsauber aus. Dabei kannst du die Grundierung in den Tiefen stehen lassen.

Nach dem Trockenbürsten die angrenzenden Bereiche (Stiefel, Arme & Beine) nachbearbeiten.

Einige Stellen, wie die Kabel der HE-Gewehre brauchen noch ein bis zwei zusätzliche Farbschichten, da schimmert die Grundierung durch.

Wir sind halt Oldskooler... es gab mal ne Zeit, wo man fast nur trockengebürstet hat, weil wir uns andere Malmethoden gar nicht leisten konnten. Wir hatten ja nix, damals! 😉 😀

Aber mein Bruder und ich sind nun mal Fans des "Einsatz"-Looks, d.h. nicht fabrikneu. Ich mehr als er, man sehe nur meine Space Marine Tanks, aber er in gewissem Maße auch, gell, Nukulon?

Sieht schonmal nicht schlecht aus .
Aus dem Streit Trockenbürsten oder nicht halt ich mich mal raus 😛
Aber was ich noch verändern würde sind an den Waffen vorne die Läufe .Also ich denke mal es soll jetzt nicht überhitze Waffenläufe darstellen wäre ja ein problem :lol:
Also ich würde die "flames" so machen
Black-Flames-Belt-LG.jpg

sorry hab jetzt kein bessere Bild gefunden 😎
Also meht so geschlängelt die Flammen sieht einfach besser aus und macht mehr her.. 😉

mfg Cr3aP

EDIT:
Ups das Bild ist was groß aber egal da erkennt manns besser 😀