Imperiale Infanterie Trupp

Cr3aP

Codexleser
01. Dezember 2005
310
0
6.791
36
www.medienlink.org
So nach meinem 1. Panzer LemanRuss kommen jetzt mal meine 1. Figuren 5 Cadianer die auf sich warten ließen, da ich 1 Woche auf eine Farbe warten musste um dann erst weitermalen zu können. Am Ende wurde es noch mal knifflig mit den Abziehbildern die Falten geschlagen haben wegen der Rundung des Schulterpanzers .Das Gesicht ist mir ziemlich gut gelungen .Naja guckt selbst bin für alle weitern Tipps offen 😉

400_6336303432343466.jpg

400_3838623266396434.jpg

400_6331326434313837.jpg

Bekanntes Farbschema, gute Umsetzung. Auf den ersten Blick hast du die Schattierungen (Uniform) und Akzetuierungen (Rüstung) sehr gut hinbekommen. Die Gesichter sind dir ebenfalls gelungen. Auch die Bases gefallen mir.

Kritik:
1. Die Minis glänzen wie Sau! Was hast du für einen Lack verwendet? Versuch mal das ganze mit Mattlack etwas abzuschwächen.
2. Die weißen Abzeichen auf Helm und Waffe sehen noch etwas unsauber aus. Weiß aber aus eigener Erfahrung: ist wirklich eine Fusselarbeit, die sauber hinzubekommen.

Alles in allem. Sehr gute Arbeit. Jetzt mußt du das nur noch bei den restlichen 40 Soldaten durchhalten 😉

P.S. Versuch die Bilder beim nächsten mal etwas heller zumachen, bzw. mit Photoshop die "Automatische Tonwertkorrektur" durchlaufen zu lassen.

moin,
wie alle deine arbeiten finde ich auch die infanteristen recht schick.
mach vlt noch eine akzentschicht auf die hosen und versuch die akzente auf der rüstung noch etwas sauberer und dünner hinzubekommen. sonst nicht schlecht 😉

GANZ WICHTIG:
mach die verfluchten abzieh bilder wieder ab...das is der größte dreck überhaupt.
hab das mal mit meinen ersten 10impsen gemacht sah am anfang gut aus aber nach 2-3wochen fallen die dinger einfach wieder ab... mach lieber ein einfaches freehand oder lass die makierung wie ich ganz weg, so bleibt deine armee auch variabler 🙂

LG

Originally posted by Fe4rM3@12. Jan 2006 - 19:56

GANZ WICHTIG:
mach die verfluchten abzieh bilder wieder ab...das is der größte dreck überhaupt.
hab das mal mit meinen ersten 10impsen gemacht sah am anfang gut aus aber nach 2-3wochen fallen die dinger einfach wieder ab... mach lieber ein einfaches freehand oder lass die makierung wie ich ganz weg, so bleibt deine armee auch variabler 🙂

LG
Muss ich zustimmen, meine IMPs (40 Modelle) hatten alle Abziehbilder, bis zum ersten Spiel. Danach waren ca 50% ohne decals und der rest der decal sah ziemlich össelich aus.

Na die sehen doch supergut aus!
So und nich anders müssen Imperiale Soldaten aussehen 😉

Bei mir fuktioniert der GW Purity Seal Matt Varnish ausgezeichnet ( blaue!!! Dose, der alte war in der Tat seidenmatt). Mit dem fixiert halten die Transfers auch ( mindestens seit nem Jahr).

Meine haben allerdings selbstgemachte, siehe Bild.

Ansonsten bitte weitermachen, am Besten in 10er Trupps mit ein paar Umbauten gegen die Langeweile

:eagle:

Best regards

CC